Kennt jemand gute Serien wie prison Break oder desperate Housewives

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Devious Maids is ähnlich wie DH und von Eva Longoria produziert. Ich gucke noch ganz gerne Greys Anatomy und Private Practice, aber ich weiß ja nid so auf was du stehst, weil Prison Break und Desperate Housewives ist ja schon im Themengebiet komplett unterschiedlich. Solls witzig sein , oder eher spannend oder eher was mädchen-oder jungshaftes? ich schaue fast 100 Serien aber dafür bräucht ich mehr Info bzgl. des Interessensgebietes. Castle und The Mentalist sind zum Beispiel sehr gut , weil die witzig und spannend sind.. Suits fand ich persönlich richtig langweilig. Richtig gut dagegen ist meine persönliche Lieblingsserie Grimm.

EiiNmAliG 29.12.2014, 15:34

Es sollte spannend sein wo man eben unbedingt weiter schauen will aber nicht so was wie orphan Black weil mir das bisschen zu heftig wird aber DH finde ich eben auch sehr spannend da ich eva longoria eben Liebe und die Serie auch sehr spannend ist also es sollte spannend sein aber nicht gruselig und auch nicht langweilig:D :)

0
1990nico 29.12.2014, 15:58
@EiiNmAliG

ja ok, dann würde ich dir Devious Maids, The Mentalist, Castle, Grimm, Supernatural, Elementary( wobei ich das langweilig finde), Under the dome, Dexter, Game of thrones*, Sherlock, Buffy, Eureka, Spartacus*, Once upon a time, Homeland, (Greys Anatomy, Private Practice, Emergency Room-alles Arztserien, weiß ich nicht ob du das magst), White Collar, Tudors*, Akte X, Die Borgias*, Säulen der Erde, Tore der Welt, Revolution, Arrow, Pretty little liars ( vllt etwas zu kindisch für manche, wird aber in den folgenden Staffeln spannend,)True Blood, Charmed , Ghost Wisperer.... *-an manchen Stellen brutal ( falls du das nid magst würd ichs lieber weglassen ;-) )

0

Was möchtest Du wissen?