Kennt jemand gute Serien mit vielen Staffeln?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind für dich "viele Staffeln"? Ich schreib hier jetzt mal einige Serien mit mindestens 6 Staffeln:

Dexter

Dies ist eine spannende Serie über einen Serienmörder. Die Serie ist brutal aber auch teilweise lustig (schwarzer Humor).... Alles was in dieser Serie vorkommt ist ziemlich real, da es wirklich solche Menschen gibt. Genial!

Dr House

Du sagst es sollte schwarzer Humor, Drama und ein bisschen Action sein? Ja das gibt es in dieser Serie eigentlich(außer die übermäßige Action)! Eine Serie über einen zynischen, egoistischen und genervten Diagnostiker, dem seine Patienten eigendlich nicht kümmern, ist schon eine coole Idee :) Hugh Laurie (spielt Dr House) macht seine Sache wirklich gut!

Supernatural

Ein bisschen Humor, aber das ist nicht wirklich der Kern der Serie. Das Ganze ist eher auf Fantasy, Drama und ein bisschen Action/Gruseln beschränkt! Ein echt gute Serie, die man sich gut ansehen kann.

Bones- die Knochenjägerin

In Bones geht es um ein Haufen von Wissenschaftlern(Bones),Seeley Booth und ihrem Team! Lustig, spannend und etwas ekelig! Bones ist cool, mehr muss man nicht sagen!

So, mehr hab ich momentan nicht! Ich hab sonst nichts mehr was deinen Ansprüchen gerecht wird :D Aber MEINE Lieblingsserien sind Family Guy, American Dad, Sherlock und Navy CIS.... Das solltest du auch mal gucken!

Viel Spaß :D

lg dasdingsbums

24

danke für den stern... für was hast du dich entschieden?

0

Ganz klar, Supernatural. Der Humor ist zum Teil echt schwarz, wenn du mich fragst, es ist richtig spannend und es gibt momentan 6.Staffeln die auf Deutsch sind und die 7.te gibt es mit deutschem Untertitel. Es ist eine richtig gute Story und es gibt jede Menge Action! Also ich kann dir nur mal raten, reinzuschauen. (:

Haniball :D Es hört sich so harmlos an xD aber es ist echt geil ich kann es nur Empfehlen!

Was möchtest Du wissen?