Kennt jemand gute serien die meinen Geschmack entsprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Community: Es geht um eine Gruppe von Studenten am Community-College und jeder hat irgendwie seine Eigenheit, auf jeden Fall super lustig 

Bob's Burgers: Ist animiert und es geht um eine Familie, die ein Brugerrestaurant führt, auch super witzig

Friends: Ein Klassiker, es geht um eine Gruppe von Freunden, die in New York leben

Sonst fällt mir momentan nichts ein :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Blick auf die Momentanen Top Serien lohnt sich natürlich immer. Wie z.B. Dexter oder Game of Thrones oder Big Bang Theory.
Schau doch einmal in diesem Verzeichnis nach. Jede Serie mit SpoilerSchutz gut beschrieben und aufgelistet.
Dort findest Du bestimmt was : http://www.netzwelt.de/serien/index.html

The Fosters: Es geht um ein lesbisches Päärchen, dass Pflegekinder aufgenommen hat und um deren Familiendynamik etc. fand ich echt ganz gut und gibt es bei Amazon Prime

Mistresses: Das ganze erinnert mich an Despret houswifes. Ein Drama folgt das nächste, aber die Charaktere sind echt gut gemacht wie ich finde. gibt es auch bei Amazon Prime

Netflix:

Orphan Black: ist eher eine Thrillerserie mit einer tollen Protagonistin, Tatiana Maslany hat hier wirklich eine schauspielerische Meisterleistung vollbracht :)

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy kommt nach etlichen Jahren Gefangenschaft in einem Bunker nach New York. Sie ist immer gut drauf und hat nen kleinen Knall :D Die Serie ist lustig und Kimmy liebenswert, allerdings auch häufig albern. Mich hat sie nicht 100% gefesselt, aber für was leichtes zwischendurch ist sie echt nett :)

Vielleicht Pretty Little Liars , Awkward oder so

Ich finde die Serie "Girls" super und kann man schon etwas mit den von dir genannten Serien vergleichen.  

Was möchtest Du wissen?