Kennt jemand gute Serien die man in den Ferien gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Lost
  • Dexter
  • Better Call Saul
  • Homeland
  • Prison Break
  • Roswell
  • Desperate Housewives

frag mal in einen der nahegelegenen Supermärkte nach, ob Du dort helfen kannst, wenn Du nicht gerade 10 Jahre alt bist. Dann ist Dir auch nicht mehr langweilig und kannst Dir so ein bisschen Taschengeld verdienen. Es werden bestimmt auch noch Zeitungsausträger für die kostenlose Wochenzeitung in Eurer Umgebung gesucht. Wäre auch eine Möglichkeit.

Du hast wohl die Frage verwechselt . Ist aber auch nicht weiter schlimm.  

0
@Derhusoas1

habe die Frage nicht verwechselt. Mein Vorschlag ist auf jeden Fall besser, als den ganzen Tag vor der Flimmerkiste zu sitzen und sich irgendwelche Serien anzusehen.

0

South Park
The Office (US)
Parks & Rec
House
Firefly
Spaced
Band of Brothers
Six Feet Under
Scrubs
Louie
Horace and Pete
Silicon Valley
Terror in Tokio
Samurai Champloo
Standoff
Friday Night Lights
Mr Robot
Fargo
The Flash
Sense8
Gotham
Gilmore Girls
Death Note
Coupling
Undeclared
Freaks & Geeks
Alle Star-Trek-Serien
Video Game High School
The Mindy Project
Brooklyn nine-Nine
Jessica Jones
You're the Worst
Deutschland 83
Friends 
Prison Break
Killjoys
Cowboy Bebop
True Detective
Sherlock

Was möchtest Du wissen?