Welche gute Serien sind ähnlich wie the Originals, the Vampire Diaries und pretty little liars?

7 Antworten

Hi,

also ich hab auch PLL geguckt und ich hab auch mal American Horror Story geschaut. Es gibt bis jetzt 4 Staffeln, glaub ich (die 4. ist gerade neu rausgekommen). Jedoch habe ich bis jetzt erst die 1. & 2. Staffel geschaut, wobei ich die 1. Staffel viel viel viel viel viel besser fand:-) in dieser Staffel gehts halt darum, dass eine Familie (Eltern + Tochter) in ein Haus ziehen, wo schon mehrer Leute gestorben sind. Die Tochter verliebt sich dann in den Nachbarsjungen, welcher eigentlich auch schon tot ist, und es häufen sich die Todesfälle. An sich ist diese Staffel nicht unbedingt gruselig sondern eher ein Drama:-)

Du kannst ja mal reinschauen!

Schönen Tag noch:D

PLL, the originals und Vampire diaries gucke ich auch sehr gerne. Ich sag jetzt einfach mal gernerell gute Serien bzw. welche die ich mag:
game of thrones ♡♡♡
american horror story
gossip girl (ist ähnlich wi pll)
the 100
the strain
HIMYM (nicht das genre)
the big bang theory (nicht das genre)
Supernatural
sex and the city
the secret live of the american teenager

gibt noch viele super serien... ich bin eindeutig ein Serienjunkey♡☆
Nemi

Meine Empfehlung

Supernatural

American horror story

Merlin

Doctor who

Sherlock

The 100

Orange is the new black

Teen wolf

Prison break

The lying game 

Twisted 

Arrow

Once upon a time

Awkward

Faking it

The flash

One tree hill

Empire

Glee

Grey's anatomy

iZombie

Under the dome

Grimm

Sind zwar nicht alle ähnlich wie tvd pll und to aber es sind echt geile Serien

Was möchtest Du wissen?