Kennt Jemand gute Seiten auf denen seltsame oder sehr seltene Tiere abgebildet sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier ein paar geheimnisvoll Tiere für Dich:

evaness 11.10.2010, 08:58

1.Tintenfischembryo im Ei

2.Glass Squid

3.Octopus

4.Meeresschnecke Clione limacina

5.und 6.Snow Monkey

7.das Ungeheuer von Loch Ness

0

Dafür würde ich einfach mal Tiefseefischen googeln;) dann bekommste die schönsten und krassesten lebewesen zu sehen;) denn die sind noch fast unerforscht und sehr selten:) Interessant ist auch der Film "The Blue Planet"

Oder solche Tiefseedokus;)

Iran666 11.10.2010, 03:52

Ja danke. Ich brauch für ein Projeckt, Anregungen. Ich dachte mir, villeicht gibt es ja eine schöne Seite, auf denen solche Tiere oder Phänomene zusammengefasst sind. So wie Kryptozoologie oder ähnliches?

0
MrButcho 11.10.2010, 04:00
@Iran666

ne ganz gute Seite ist die Homepage vom Discovery Channel , da gibts so einiges;)

0

Das ist ein Anglerfisch, find ich sehr seltsam ;)

Es hat vor einigen Tagen mal einen Bericht darüber gegeben, ich kannte solche Fische vorher nicht.


http://www.allmystery.de/themen/tp

jeromep 11.10.2010, 03:57

ist ein normaler tiefsee fisch.

0
Iran666 11.10.2010, 04:08
@jeromep

Den kenne ich leider auch schon. Aber danke!

0

also wen du unechte oder einfach nur "bekloppte" bilder sehen willst gib bei youtube ein: Ugly animals :)

Was möchtest Du wissen?