Kennt jemand gute (schwulen) Filme?

8 Antworten

Auf bit.tube/HORNy

findest Du eine ganze Menge, das Beste ist:

Du kannst die Filme dort gleich ansehen

den ganzen Film

ohne Werbung

Ich kenn zwar Latter days nicht und sonstige schwulenfilme auch nicht, hab aber mal "Männer wie wir" gesehen, fand ich auh recht witzig :D

Netflix mit schwulen Charakteren?

Ich suche in Netflix Serien oder Filme mit schwulen Hauptcharakteren oder Nebencharakteren. Die Serie/ der Film soll empfehlenswert sein😂

...zur Frage

Überdosis Aspirin -- Tod?!

Kann man an einer Überdosis Aspirin sterben?

Hab mir grad den Film "prayers for bobby" angeschaut und meistens is das was in filmen gesagt und gezeigt wird ja eh nur schwachsinn, aber der is nach ner wahren begebenheit. auf jeden fall wollte sich bobby erst mit ner überdosis (eine packung) aspirin umbringen. aber geht das überhaupt so einfach? oder was für körperliche disfunktionen und folgen hätte das denn?

...zur Frage

Schöne, romantische Schwulenfilme

Hallo,

Ich suche schöne Filme in denen es um Schwule geht, am besten ist es wenn sie viel Romantik beinhalten. Gesehen habe ich schon Latter Days, Brokeback Mountain (fand ich enttäuschend), Sommersturm und Get Real. Vielleicht auch mehr, erinnere mich nicht ganz. xD Beleidigungen sind nicht gestattet, falls ihr so eine Art Filme nicht mögt.

Lg, Kio

...zur Frage

Wie weit darf eine tiefe Freundschaft zwischen 2 Männern gehen?

...zur Frage

Gute schwulen Filme? Schüler

Hallo ich suche einen guten schwulen Film. Er sollte auf Deutsch sein, und kein kurz Film sein ! Am besten Filme über den Schulalltag und das halt eben so.... Danke im Voraus

...zur Frage

Suche gute Filme mit homosexuellem Inhalt

Hi erstmal, ich suche einen Film mit homosexuellem Inhalt. Aber jetzt nicht Sex oder so, sondern wo es um Liebe geht. Am besten Drama aber nicht zu viel Drama, denn Filme mit solchem inhalt, enden meistens total traurig, weil man Homosexualität direkt mit drama, traurigkeit usw. vergleicht. Ich möchte was, wo es wirklich um Erwiederte Liebe geht und nicht darum, dass jemand sich am Ende des Filmes verzweifelt umbringt, weil der andere seine Liebe nicht erwiedert. Am besten sollte der so aktuell sein (2006-2014). Bitte nicht so etwas wie „Prayers for Bobby" zwar ist das ein wunderschöner Film aber sooo viel habe ich in meinem Leben noch nie geheult. Danke schon 'mal für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?