Kennt jemand gute Schwulenbars in berlin?

4 Antworten

Einfache Lösung - Setz dich mal auf die linke Autobahn Spur, am besten Nachts, wenn dann Lichter auftauchen und schnell größer werden hast du deine Lösung gefunden

das ist echt eine klasse idee denkste nicht das stehen besser ist

0

da sehen die Autos dich früher. Leider ist dann deine Überlebenschance zu hoch

0

Kauf dir ein Lolli,stehst ja drauf irgendwo dran herum zu lutschen

diggah hab keine angst gib deinen namen mal

0

Hast du den Schwanz beim Lutschen zu tief reingesteckt oder warum kannst du nicht schreiben? Du ekelhaftes Stück Dreck !
Manchmal Wünsche ich mir echt das ich in Russland lebe, da wissen die Leute noch wie man mit Zeug wie dir umgeht und es gibt so einen Ehe für alle scheiß nicht

gib mal deinen insta namen oder was ausserhakb von hier und dann mach dein maul nochmal soweit auf

0

Ich habe keine Angst vor dir. Was willst du schon groß machen ? Mir den Arsch versohlen?

0

ja diggah dann gib doch mach keine witze über instagram oder Facebook ist auch internwt und anonym

0

ausserdem hat das auch nichts mit angst zu tun aber du bist nh pussy wirst direkt kleinlaut

0

Was möchtest Du wissen?