Kennt jemand gute schriftliche Liebesbeweise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebesbeweise im eigentlichen Sinne des Wortes die gibt es nicht und selbst wenn Du einen Liebesschwur nach dem anderen vom Stapel lassen würdest, es wäre immer nur eine Momentaufnahme die am nächsten Tag durchaus schon wieder hinfällig sein könnte. Von daher, selbst wenn Du mit dem Mädchen alt und grau werden würdest, es wäre auch nicht unbedingt ein Beweis für deine Liebe und zwar schon alleine deshalb, weil auch die Liebe im Laufe der Jahre einem Wandel unterliegt und sich ergo auch auf eine ganz andere Art und Weise dokumentieren kann als das was allgemein unter Liebe verstanden wird. Langer Rede kurzer Sinn, entweder deine Freundin glaubt dir ohne Wenn und Aber oder sie glaubt dir halt nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage: “Ich liebe dich.” Jemandem zu sagen, dass du ihn liebst, ist die sicherste Art, um deine Gefühle und deren Stärke mitzuteilen. Es gibt jedoch auch andere Wege, um das gleiche zu kommunizieren – du musst nur deine Sprache etwas ändern. Anstatt “Ich liebe dich” zu sagen, könntest du zum Beispiel andere Phrasen verwenden, die du normalerweise nicht sagst, die aber genauso bedeutungsvoll sind, wie: “Ich bin so froh, dass ich dich habe…” oder “Ich liebe es, dass du…” oder “Ich bewundere dich für…”

Diese verschiedenen Ausdrücke bieten etwas Abwechslung, indem sie genauer benennen, warum du deinen Partner liebst. Sie sind auch eine erfrischende Alternative, um diese drei kleinen Worte auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
11.06.2016, 09:46

Ja ich sag die Sachen auch so zwischendurch das mit dem ich bin so froh das ich dich hab oder danke das es dicht gibt oder ich finde dich so bezaubernd.

0
Kommentar von RobDuggy104
11.06.2016, 10:11

Untersuchungen zeigen, dass Personen, die sich stark "verliebt" fühlen, wissen möchten wo die Person ist und was sie tut, nicht aus Mangel an Vertrauen, sondern weil sie an dem Leben der anderen Person interessiert sind. Außerdem verbringen verliebte Menschen viel Zeit damit über den anderen nachzudenken, wenn sie nicht zusammen sind. Wenn deine bessere Hälfte dich im Laufe des Tages regelmäßig fragt, was du machst , dann ist es ein gutes Zeichen, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. Es gibt einen Unterschied zwischen sich hingezogen und kontrolliert zu fühlen. Wenn deine bessere Hälfte verlangt immer zu wissen wo du bist, dich nicht ohne sie/ihn wo hinzugehen, Misstrauen gegenüber deinen Freunden ausdrückt, dann sind das Warnzeichen für größere Beziehungsprobleme. Ein großes Zeichen, dass deine bessere Hälfte total in dich verliebt ist, ist dass sie über eure Zukunft spricht, als ob es schon bestimmt wäre. Vielleicht schlägt sie ein großes Reiseziel für euren Urlaub nächstes Jahr vor oder spricht über Sachen wie wohl eure Kinder aussehen würden. So reden bedeutet, dass die andere Person an euch zusammen denkt und erwartet, dass es noch eine Weile so bleibt. Sie redet möglicherweise nicht sofort über Hochzeitspläne und Kinder. Trotzdem ist das Machen kleiner Pläne ein Zeichen, dass die andere Person euch als Paar mag und möchte dass die Dinge so bleiben. Es gibt noch viele andere Anzeichen dafür aber Frauen/Mädchen sind sehr kompliziert und es ist schwer zu identifizieren ob sie einen mögen oder nicht aber ich Hoffe ich konnte dir Helfen :)

0
Kommentar von Enrico007
11.06.2016, 10:20

Vielen dank ja du konntest mir sehr helfen :)

0

Schriftliche nicht. Aber das gefällt mir sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?