Kennt jemand gute romantische Filme (vllt auch für Teenies) die 1-3 Jahre alt sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PS: Ich liebe dich ist so schön und traurig. Sehr empfehlenswert gerade wenn man ein Mädchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzfrau
23.04.2016, 14:07

Vielen Dank :)

0

Das Schicksal ist ein mieser Verräter der ist auch zwischendurch romantisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Love Rosie Für immer vielleicht ist ein sehr schöner romantischer Film. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love, Rosie - Für immer vielleicht (mit Lili Collins und Sam Claflin)

Beautiful Creatures

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (mit Shailene Woodley und Ansel Elgort)

Endless Love (mit Alex Pettyfer)

Beastly (auch mit Alex Pettyfer -> ist aber schon 5 Jahre alt)

Außerdem kann ich dir die neueren Märchenverfilmungen auch sehr empfehlen wie Spieglein Spieglein, Cinderella, Maleficent,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie alt die Filme sind aber hier ein paar von meinen ''favorites'':

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

-Mit dir an meiner Seite

-Nur mit dir

-50 erste Dates

Das sind meiner Meinung nach die besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?