Kennt jemand gute Romantic/Fantasy Serien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich bin auch anspruchsvoll was serien betrift aber leider gibt es nicht so wirklich ähnlichen serien die genau so gut sind. naja du kannst aber blood ties, moonlight (true blood, buffy) versuchen. ist alles mit vamiren. wenn mir noch was einfellt schreib ich ;)

vielleicht noch Supernatural ? Ja genau CharmedOne hat recht pretty little liars :)

0
@DamonFan1

Ich hätte zu True Blood eine frage ich habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut, war aber alles andere als begeistert, wird es irgendwann besser?

Supernatural habe ich auch schon gesehen ;) Danke trotzdem für eure Antworten :D

0
@Saphile

Mit TRUE BLOOD ist es wohl wie mit allen anderen Serien oder Filmen auch. Der eine mags,der andere nicht. Ich jedenfalls hab jede neue Folge entgegen "gefiebert". Zugegeben,teilweise geht's da ziemlich crass,blutig und brutal ab,aber mit Sicherheit wird's nie langweilig. Sagen wir mal so.... die Spannung steigt. Ich würd dir einfach vorschlagen das du evtl. noch 1 oder 2 Folgen guckst und dann entscheidest. Ach ja,die Liebe und die Romantik kommt auch nicht zu kurz. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen wie du dich entschieden hast. Gruß silvetta :)))

1

Als ich die Überschrift gelesen habe, ist mir spontan Vampire Diaries eingefallen, aber das kennst du ja schon. Secret circle hätte ich auch vorgeschlagen, aber.. Ich finde ja auch Pretty Little Liars ganz toll. Ist jetzt halt nichts Übernatürliches. Ansonsten vllt. Charmed, Teen Wolf, Ghost Whisperer, Moonlight...

ja mir ist dann auch the vampire diaries eingefallen und dann the secret circle :D

0

Ja Pretty Little Liars schaue ich auch und finde die Serie auch super. Charmed habe ich glaube ich schon fast alle geschaut genauso wie Ghost Wisperer. Moonlight ist nicht so mein Fall. Teen Wolf habe zwar noch nicht gesehen habe aber bereits darüber gelesen und denke nicht, dass das etwas für mich ist. Wie schon gesagt ich bin wirklich anspruchsvoll :D

0

Wie wäre es mit Heroes?

Was möchtest Du wissen?