Kennt jemand gute Romance/Comedy Animes? ;*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Itarzura na kiss: ist total romantisch und hat auch eine richtige entwicklung sehr lobenswerter anime und sehr sehr witzig es ist alles drin was zur Liebe dazu gehört MUSS man gucken!!!

Zero no Tsukaima: Hier ist der witzige Part etwas größer als der romantische Teil aber es kommen auch küsse vor was für mich wichtig ist was ist romantisch oder kuss?! Außerdem ist es fantasy was auch sehr interessant und spannend ist!

Toradora: Ein riesen Happy End. Der gleiche Zeichner wie bei Zero no Tsukaima wie man an der Hauptfigur bei beiden erkennen kann. Auch hier ist der witzige Teil größer als der romantische aber am Thema Liebe kommt es auch hier nicht zu knapp :D

Ouran Highschool Host Club: Nun diesen Anime ist mehr als lustig. Ich fand den Anime sehr spannend und witzig und auch hier wird das Thema Liebe behandelt wobei es hier leicht verarscht wird muss ich sagen. Trotzdem ein so super Anime das ich mir sogar die Live Action Version angesehen habe

Fruits Basket: Also ich weiß nicht ob der Anime deinem Geschmack entspricht aber für alle Fälle. Er ist ein sehr süßer Anime ohne in einer Form speziell auf zu fallen. Er ist weder sehr lustig noch sehr romantisch aber er ist dafür umso süßer. Auch hier wird das Thema Liebe angedeutet und es ist ein toller Fantasy Anime

Vampire Knight: Ich weiß nicht ob du den gesehen hast aber er ist atemberaubend. Er ist auch sehr süß und bei so gut wie allen beliebt. Hier geht es um die Liebe und vor allem auch um die eifersucht von zwei typen die in das gleiche Mädchen verliebt sind. Toller Anime und auch sehr dramatisch und lustig.

Lovely Complex: Zum einpissen komisch. Aber auch sehr süß und vor allem auch romantisch. Wie der Titel schon sagt geht es auch um körperliche Komplexe die es einem nicht unbedingt leicht machen die wahre Liebe zu finden gott sei Dank klappt es im Anime dann doch :D

Bokura ga Ita: sehr süßer Anime. Er ist niedlich gemacht und auch sehr romantisch. Hier geht es auch um Thema Lüge in der Beziehung und die daraus resultierenden Probleme. Echt empfehlenswert

Kaichou wa Maid sama: Sehr witziger und süßer Anime wobei ich persönlich finde das hier die romantik leicht zu knapp kommt dafür das alle so von diesem Anime schwärmen. Obwohl ich dann doch mit dem Ende recht zufrieden war muss ich sagen :D soweit ich weiß kommt da auch bald noch eine Staffel raus

Mermaid Melody: Da geht es jetzt auch um Meerjungfrauen die aber als Menschen leben etc. Ein Mädchen hat eines Tagen einen Jungen gerettet und seitdem sind sie ineinander verliebt aber wenn sie ihm sagt das sie diese Meerjungfrau von damals war die ihn rettete verpufft sich zu Seifenblasen. Leider sieht sie als Mensch aber äußerlich auch anders aus (Im gegensatzt zu Sailor Moon xD) also woher soll er es wissen. Sehr süßer und witziger Anime.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang: Darüber weiß ich leider nicht ganz so viele...als ich meinen Fernseher eingeschaltet habe bin ich zufällig auf den Film gestoßen. Das was ich davon gesehen hatte war sehr süß und witzig. Total schön und echt empfehlenswert.

ranma 1/2, jeanne die kamikaze diebin, sailor moon, hikari, inuyasha, wedding peach , junjo romantica, NANA, Paradise Kiss, Lovely Complex,

fallen mir da noch ein

Ich kenn' auh noch Special A und Inuyasha,Shugo Chara,..

fruit basket

mermaid melodie

loveless

tokyo mew mew

Hatsukoi Limited

strawberry panic

full moon wo sagashite

romeo x juliet

mamotte lollipop

card captor sakura

nana

Tonagura!

full metal panic

Neo Angelique Abyss

freezing

fruit basket

rome x juliet

shugo chara

kamichama karin

hight school of the dead

also das sind ein paar die mir gut gefallen haben ... viltl ist da ja auch was für dich noch bei

haben nicht alle was mit comedy und romantik zu tun wenn überhaubt ... aber vielleicht findest ja was

Kore wa zombie desu ka und toradora !!!! :3

Was möchtest Du wissen?