Kennt jemand gute romance animes abc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte sehr ^^

Zero no Tsukaima 1-4 - Comedy, Romantik, Fantasy, Magie, Abenteuer, Ecchi, Harem, Alternative Welt, Slapstick - Louise ist unter ihren Mitschülern als "Zero" verschrieben, was ihre Zauberqualitäten treffend bezeichnet. Als sie einen Vertrauten rufen sollen, erscheint zum Staunen aller ein Mensch, namens Saito. Dieser landete plötzlich in deren Welt und wurde jetzt zu Louises Vertrauten. Nur, dass "Vertrauter" in ihrer Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Tonari no Kaibutsu-kun - Romantik, Comedy, Slice-of-Life - Mizutani Shizuku, die sich für nichts als ihre Noten interessiert, soll Yoshida Haru die Aufzeichnungen bringen. Dieser fehlt bisher, weil er drei Schüler verprügelt hat. Haru ist gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind.

Ookami Shoujo to Kuro Ouji Comedy, Romantik, Schule - Erika befürchtet von ihren Freundinnen ausgeschlossen zu werden und behauptet ebenfalls einen Freund zu haben. Da die beiden aber an dessen Existenz zweifeln, macht sie einfach von einen hübschen Jungen in der Stadt ein Foto. Allerdings kommt heraus, dass dieser in die Parallelklasse geht und zudem sehr bekannt ist. Erika erklärt ihm ihre Situation. Dieser willigt unter der Bedingung, dass sie ab sofort sein "Hund" ist, ein sich als ihren Freund auszugeben.

Hoshizora e Kakaru Hashi Romantik, Comedy, Harem - Ayumu zieht mit seinen kranken Bruder aufs Land. Dort begegnet er Ui, was in einem kleinen Mistgeschick endet. Schnell lebt er sich dort ein. - besteht eigentlich nur aus Alltag und Schule

Kimi ni Todoke 1 & 2 - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life, Slapstick, Schule - Die Hauptchara sieht aus wie Sadako aus The Ring und ist zudem sehr schüchtern, weswegen alle Mitschüler Angst vor ihr haben, bis sich ein beliebter Schüler mit ihr anfreundet.

Suki-tte Ii na yo. - Romantik, Drama, Schule, Comedy - Mei ist 16 und hatte bisher Freunde noch einen festen Freund. Als sie dem beliebtesten Jungen der Schule ausversehen verletzt, verguckt sich dieser in sie und beschließt, dass sie ab jetzt Freunde sin. Dazu kommt, dass er sie wenig später durch einen Kuss vor einem Stalker rettet.

Ai yori Aoshi - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Drama, Slice-of-Life - Kaoru trifft auf dem Nachhauseweg eine Frau im Kimono, die sich wohl in der Großstadt nicht auskennt. Er erfährt, dass sie jemanden sucht, allerdings endet die Adresse an einem leeren Grundstück. Wenig später stellt sich heraus, dass Kaoru selbst die gesuchte Person ist.

Nogizaka Haruka no Himitsu (2. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza, 3. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Finale) - Romantik, Comedy, Slice-of-Life, Ecchi, Harem, Schule, Slapstick - Yuuto erfährt zufällig, dass die reiche Schulschönheit ein Otaku ist. Da er ihr Geheimnis für sich behält, wird er zu ihren Berater und Vertrauten.

Sakurasou no Pet na Kanojo - Comedy, Romantik, Slice-of-Life, Schule - Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Weswegen Sorata die Aufgabe bekommt sich um sie zu kümmern.

Amagami SS (2. Staffel: Amagami SS+ Plus) - Romantik, Comedy, Schule - Hier bin ich mir nicht sicher, ob der was für dich wäre. Der Anime ist in unterschiedliche Arcs aufgeteilt, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt. Die Story fängt dann jedes Mal wieder von vorne an, sodass man mehrere kurze Geschichten hat. Es gibt noch einen zweiten, der so ähnlich ist: Photo Kano -Comedy, Romantik, Ecchi, Schule

Ore Monogatari Romantik, Comedy, Takeo ist mit seinen 2 Metern größe und 120kg Gewicht nicht gerade bei den Mädchen beliebt, dabei ist er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch. Dazu kommt, dass alle Mädchen auf seinen besten und gut aussehenden Freund stehen. Das Schicksal scheint sich aber zu wenden, als er dem Mädchen Rinko zur Hilfe eilt.

Golden Time - Comedy, Romantik, Drama, - Banri ist wegen seines Studiums nach Tokyo gezogen. Da er sich dort nicht auskennt verläuft er sich auf dem Weg zur Uni, findet aber einen Leidensgenossen, namens Mitsuo, mit dem er sich sofort anfreundet. An der Uni angekommen kommt eine hübsche Frau mit einem Strauß Rosen auf die beiden zu. Diese gratuliert Mitsuo zur Annahme, schlägt ihn mit dem Strauß mehrmals durch Gesicht und verschwindet wieder. Dabei handelte es sich um eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, Koko, welcher er versuchte zu entkommen.

Itazura na Kiss - Comedy, Romantik, Slice-of-Life, Schule, Drama - Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird. Das Haus in dem sie lebt stürzt bei einem kleinen Erdbeben ein. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie...

Yamada-kun and the Seven Witches Comedy, Romantik, Schule, Fantasy, Ecchi, Harem, Magie - Yamada gilt an seiner Schule als Delinquent. Eines Tages stürzt er von der Treppe und dabei direkt auf Shiraishi, eine Musterschülerin. Als er im Krankenzimmer wieder aufwacht, stellt er fest, dass er sich plötzlich im Körper von Shiraishi befindet. - Ja nicht mit "normalen" Menschen, aber der hat ein gutes Ende.

Inu x Boku SS - Romantik, Drama, Comedy, Youkais, Fantasy - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Kotoura-san - Romantik, Drama, Comedy, Psychodrama, Schule - Haruka Kotoura kann Gedankenlesen, weswegen sie in der Vergangenheit viele traumatische Erlebnisse hatte. An ihrer neuen Schule möchte sie somit eigentlich für sich sein, aber Manabe findet ihre Fähigkeit cool und akzeptiert sie so wie sie ist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The world Tod only knows 

Beschreibung:

Katsuragi Keime ist bekannt als der Gott der Eroberung. Es gibt kein Mädchen, das er nicht kriegen kann und auch kriegen wird - vorausgesetzt sie ist virtuell. Er lebt, komplett desinteressiert an der realen Welt, in der Welt der Spiele und ernährt sich förmlich von ihr.

Eines Tages wird er in einer Mail herausgefordert, denn es gäbe ein Mädchen für ihn zu erobern. Unwissend willigt er ein und es kommt auch ein Mädchen: Elsie, eine Dämonin aus der Hölle. Nun muss er aber nicht erobern, sondern helfen zu erobern. Entflohene Geister aus der Hölle, die sich in die Herzen von Mädchen eingeschlichen haben, müssen ausgetrieben und eingefangen werden. Dies kann man mit vielen Methoden machen, eine davon: Die Liebe.

White Album 2 Beschreibung:
Haruki Kitahara spielt Gitarre und ist im Musikklub seiner Schule. Von seinem Freund und Klubpräsidenten Takea Izuka wird er damit beauftragt neue Mitglieder für den Klub zu rekrutieren. Eines Tages entdeckt er, dass seine Mitschülerin Kazusa Touma eine talentierte Pianistin ist, wie auch, dass das große Talent des Schulidols Setsuna Ogiso im Singen liegt. Schließlich schafft er es die beiden Mädchen dazu zu überreden dem Musikklub beizutreten, wo sie für das Schulfest ein eigenes Lied komponieren sollen. Doch schon bald sprießen auch die ersten romantischen Gefühle im nun vergrößerten Klub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> Ao Haru Ride
> Itazura na kiss
> Kimi ni Todoke
> Suki-tte li na yo
> Special A
> Golden Time
> Kami-sama Hajimemashita
> Otome Youkai Zakuro
> Nagi no Asukara
> Hotarubi no mori e (Film)
> Lovely Complex
> Tonari no Kaibutsu-kun
> Toradora
> Ookami Shoujo to kuro Ouji
> Anohana
> Clannad
> Peach Girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne die beiden animes zwar nicht die du geschrieben hast aber meine liebsten liebesanimes sind: Bokura ga Ita, Itazura na Kiss, Kimi ni Todoke (kenne ich, aber nicht zu Ende geschaut weil ichs nicht soo fesselnd fand) und auf jeden Fall Suki-tte li na yo! <3 

Sind so die bekanntesten also sorry falls du sie schon kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakoanime
31.01.2016, 00:07

Schau dir Ao Haru Ride an wird dir sicherlich auch gefallen oder Kami-sama Hajimemashita (Ao Haru Ride Suki-tte li na yo und Kami-sama Hajimemashita sind meine Lieblings Romance Animes)

0
Kommentar von Akirayli01
31.01.2016, 01:12

Schau dir Peach girl an eine traurige romance Geschichte die auch sehr süß ist,und maid sama auch macht Spaß ah und say i love you....hmm was denn noch?.....ahhhh und Lovely complex Bombe 😀

0

Junjou romantica 1-3

Sekaichi hatsuokoi!

Alle anderen wurden schon aufgezählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?