kennt jemand gute rezeptfreie schlaftabletten?

5 Antworten

Wenn ich hier die Antworten meiner "Vorposter" durchlese, krieg ich schon wieder einen "Hals". Der Fragesteller hat nicht gefragt, wie er am besten einschlafen kann, sondern ob jemand "Gute rezeptfreie Schlaftabletten" kennt.

Das das alles nicht gesundheitsfördernd ist, weis er wahrscheinlich selber. Ob einer abrät oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion.

Ich würde Gittalun oder Schlaftabs empfehlen. Nach ca. 30 Min. nach Einnahme schläfst Du wie ein Bär. Am nächsten Morgen fühlst Du Dich wie gerädert. Das ist aber generell so bei Schlaftabletten.

Also entweder Du kaufst Dir die rezeptfreien oder aber sprichst mit Deinem Hausarzt. Der kann Dich besser beraten, als irgendeiner von den Gesundheitsaposteln hier im Forum.

Sehr schön von Weleda Avena sativa comp.. Bei Durchschlafproblemen auch gerne zusätzlich Hepatodoron Tabl., auch von Weleda. Wichtig, die Tabletten kauen! Und zuletzt sei noch der aromatherapeutische Klassiker NIENDORFS LÖWENSCHLAF genannt. Gibt es über http://www.loewen-apotheke-luebeck.de zu kaufen. Laut Ärzten einer Intensivstation über 90 % Erfolgsquote und ohne Nebenwirkungen! Das sind meine pharmazeutischen Tips....

versuchs mal mit melatonin. das ist keine schlaftblette sondern ein körpereigenens hormon. nur baut der körper mti der produktion ab ca 30 ab. gibts im internet auch auf www.wellmed.jimdo.com - aus EU produktion. bei bestellung aus den USA aufpassen da schnappt die sendung manchmal der zoll. denn es ist zwar in den USA seit zig jahren im freien handel und es gab nie probleme - hier ist es aber nicht zugelassen. trotzdem gut. ich habs schon einige male so bestellt und es klappte immer.

die Beste Antwort hier!!!!

0

Rezeptfreie schlaftabletten für minderjährige?

Frage steht oben=)

ich schlafe höchstens´so ein zwei stunden pro nacht und bin deswegen immer total fertig... LG Stagona

...zur Frage

Rezeptfreie Schlaftabletten aus der Apotheke? (Name und Preis)

Kennt da jemand gute rezeptfreie aus der Apotheke? Was kosten diese in etwa? Aber keine Baldrian denn die taugen nichts, jedenfalls bei mir nicht.

Habe es nämlich manchmal das ich mich tagsüber was hinlege wo ich eigentlich nicht vor habe einzuschlafen, dann aber einschlafe für eine oder mehreren Stunden und dann Nachts nicht schlafen kann. Sowas ruiniert mir dann auch oftmals über mehrere Tage den Schlafrythmus. Da wären dann ja Schlaftabletten eine Idee.

Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Gibt es Rezeptfreie Anti-Schlaftabletten?

Ich brauche unbedingt Anti-Schlaftabletten (am besten Rezeptfrei) mit sehr effizienter Wirkung, da ich ganz lang schlafe (14h). Kann mir wer ein hocheffizientes Anti-Schlafmittel (wenn es geht Rezeptfrei) empfehlen?

...zur Frage

Gibt es gute Schlaftabletten (rezeptfrei)

ich arbeite in der nachtschicht und kann deswegen nur tagsüber schlafen, seit einigen wochen hab ich neue nachbarn und die kinder sind öfters sehr laut, so das ich immer wieder wach werde. kennt jemand gute schlaftabletten die ich rezeptfrei in der Apotheke bekommen könnte?

...zur Frage

gute rezeptfreie pickelcreme

hi leute, ich bin 15 jahre und habe immer wieder leichte agne , jedoch ist sie nicht so stark das mir ein hautartzt zu rezeptpflichtigen cremen rät. Deshalb würde es mich interessieren ob ihr gute rezeptfreie pickelcremes kennt ?

...zur Frage

Realitätsverlust, Trägheit?

Erschöpft, Abwesend?

Reupload

Ich m(16) habe irgendwie eine Dauerträgheit schwer zu beschreiben. Gefühlt bin ich erschöpft und gestresst und irgendwie fällt es mir schwer meine Situation zu erfassen. Das äußert sich dadurch das ich mir ab und zu nich bewusst bin was ich eig mache.

Bekomme in letzter Zeit wenig schlaf und ich fühle mich müde und träge.

Kennt ihr das und wie bringe ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?