Kennt jemand gute Rezepte, um Antipasti selber zu machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melone mit Parmaschinken, kleine gefüllte Zucchinistückchen, Auberginenröllchen mit Mozzarella, Mozzarella mit Tomate, verschiedene ital. Wurstsorten mit Grissini usw usw Oder mal Antipasti bei Chefkoch eingeben.

Ja super,mache ich auch,jedoch ging es mir in erster Linie um eigene Erfahrungsberichte die die User schon ausprobiert oder verändert und für gut befunden haben.Danke

0

Guck mal bei www.chefkoch.de Die Rezepte sind bewertet und Du kannst leicht das Passende finden. Viel Erfolg!

buch vom verlag gräfe u. unzer Antipasti unbedingt machen "vitello tonato" auch in dem buch - spitze auch schauen unter www kochmix de rezepte alternative sylter royal mit spitzenchampagner

Was möchtest Du wissen?