Kennt jemand gute Rezepte für Hunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als richtige Nahrung lassen wir ab und zu mal etwas Haferflocken in Wasser kochen sodass sie zum Brei werden,danach (wenn es schon in den Napf konmt) etwas rohes Fleisch (wir kaufen meistens Leber,Herz usw. vom Metzger)in den Napf geben.

Auch kann man Karotten und anderes Gemüse in das kochende Wasser von den Haferflocken geben.

Einfach etwas in den Napf geben (genaue angaben haben wir nicht zum Füttern)

Unseren beiden schmeckts und es ist mal eine abwechslung vom Fleisch und von den Fleischdosen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was? Barf? Leckerlies oder Hundeeis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Besserwisserin3 08.08.2016, 18:47

Hundeeis: Leckerlies oder Obst wie zB Erdbeeren oder Bananen in eine Eiswürfelform geben und Wasser dazu.

Leckerlies: (Glutenfreies) Mehl 200g, nach Gefühl Honig, Obst wie zB Banane zu Brei verarbeiten. Alles zusammenrühren und als kleine Häufchen aufs Backblech. Bei Ca 180 Grad umluft 20-30 min Backen.
Sind je nach Härtegrad bis zu einem Monat haltbar.

Das Rezept kann beliebig verändert werden zB anderes Mehl oder anderes Obst eventuell Sauce Gemüse. Oder anstatt Honig etwas Wasser.

0
Gargoyle74 08.08.2016, 21:36
@Besserwisserin3

Ergänzend,für viele,die es nicht wissen: glutenfreies Getreide wäre : Ammaranth,Buchweizen,Quinoa,Reis,Hirse....gibt noch einige exotische mehr,aber die hier sind am Gängigsten.Es zählt aber eher zu den sogenannten Pseoydogetreiden. 

0

Hundeeis, Leckerlies, Hundekekse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tolle Rezepte für hundeeis. Das einfachste ist wohl etwas Wurstwasser am Stil 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns werden keine Hunde gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
safelyFreely 08.08.2016, 18:43

Ich meine für lekerlies oder so

0
eggenberg1 08.08.2016, 20:35
@safelyFreely

hundeleckerlies  sind  getrocknete lunge,  mal ein wiener  würstchen, mal ein stück  käse   oder auch wenn dus magst-- getrockente leberstücke  ode rauch andere fleischstücke

leckerlis  sollten möglichst KEIN getreide enhalten dasmacht  den hund nur dick !

0

Was möchtest Du wissen?