Kennt jemand gute Restaurants?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ich kenne gute Restaurants, "die goldenen Bögen" und "Schnellrestaurant zur Krone" gehören aber nicht dazu, obwohl ich da manchmal auch Lust drauf hab  :D
Wenns eher Schnellfutter sein soll gehe ich schonmal gerne zum Italiener (wobei der Pasta + Pizza macht wo ich bei liegen bleiben kann und man drinnen toll sitzt)

Wenn ich Lust hab "richtig" Essen zu gehen haben wir einen superleckeren Thailänder der auch preislich im Rahmen bleibt oder einen guten Griechen im selben Preissegment. Teuer aber großartig für besondere Anlässe ist ein Steakhaus wo an WE oft abends Livemusik ist (oder war, ich war ewig nicht da :( ) und man nach dem Essen gut noch bei einem Getränk oder 2 rumtrödeln kann.
Wenn mein Bruder auch mit dabei ist gehts in ein ganz klassisches Restaurant mitten im Wald, die haben tolle vegetarische Gerichte für ihn und oft Wild auf der Karte was ich liebe - schön wenn der Chef zugleich Jäger ist^^

Also erstens mal wolltest Du wohl "Restaurants" schreiben. Zweitens sind die genannten keine. Das sind Fastfood-Ketten, die sich vielleicht selbst Restaurant nennen. Das kann man aber nicht wirklich ernst nehmen.

KFC & SUBWAY  wären dann Gourmet Restaurants , nh?

alex1998191 11.07.2017, 18:20

Finde ich persönlich schlechter als McDonalds aber sind ganz ok 

0

Das sind Fastfood-Ketten. Unter Restaurant versteh ich etwas anderes, sorry. 

Die, die mir lieb und teuer sind, liegen in Ö, werden Dir also nicht helfen.

alex1998191 11.07.2017, 18:24

Ach geh bei Seite, McDonalds ist ein Restaurant, ich geh da jeden Tag hin 

0
Schwoaze 11.07.2017, 18:28
@alex1998191

Dann liegen Deine Geschmacksknospen wohl auf einem viel  tieferen Niveau als meine.

1
franz48 11.07.2017, 18:34
@Schwoaze

Nicht nur Das ist bei ihm auf einem niederen Niveau....

1

McDonalds oder Burger King sind keine Restaurants, sondern miese Fastfoodketten. 

Ein gutes Restaurant ist dieses hier: 

https://www.schlossbensberg.com/de/restaurant-vendome

alex1998191 11.07.2017, 18:22

Deine Antwort ist unter aller Sau, McDonalds ist ein frisches leckeres Restaurant mit viel Auswahl 

0
Deichgoettin 11.07.2017, 18:25
@alex1998191

Nimm Dich mal etwas in Deiner Ausdrucksweise zurück!
Ganz neu, dass McDonalds ein Restaurant ist und wie kann ein Restaurant frisch sein? 
Wenn meine Antwort unter aller Sau ist, ist Deine Art zu formulieren bzw. Deine Wortwahl unterirdisch bescheiden!

1

Ja, aber nicht das was Du meinst.

http://www.palaiswetzlar.de/

alex1998191 11.07.2017, 18:21

Was ist denn das für ein Schrott, da gehe ich lieber zu meinem Lieblings Restaurant McDonalds 

0

Was möchtest Du wissen?