Kennt jemand gute remixe (auf deezer oder youtube)?

5 Antworten

Das Lied Faded - Alan Walker is geil.. gibt auch zahlreiche remixes davon, aber das Original is halt auch gut. Dann naja, sowas wie Monster - Meg & Dia (Dotexe Remix), Starlight - Don Diablo & Matt Nash.. ach keine Ahnung, ich könnt noch 100 aufzählen.. xD Gib einfach Dubstep in Youtube ein und basta. :D

Schau mal auf dem YouTube - Kanal von MrRevillz. Dort gibt's gute Remixes.

Auf Trapnation auf YouTube gibts eigentlich immer was geiles ^^

Gute Bass Remixe?

Kennst jemand gute Remixe die richtig in den Ohren dröhnen ohne Gesang?

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Kennt jemand gute Tags oder Stichwörter für meinen YouTube Kanal " Nightcoreangel"?

Hi, ich wollte fragen, ob jemand für meinen YouTube Kanal " Nightcoreangel" habt. Ich mache Nightcore Lieder und Nightcore-Remixe. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/user/Japantalia Wer gute und passende Tags oder Stichworte hat, bitte reinschreiben. Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

gute remixe mit Höhepunkt?

hei ich suche gute remixe, am besten so Remixe die so einen höhepunkt haben, das hei?t wo sich das nach und nach steigert wie bei ,,Animals'' wenn ihr wisst was ich meine. Danke:-)

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht gute remixe von liedern?

...zur Frage

Gute Disco/Club Remixe?

Ich scuhe remixe von Charts. Kein Ibiza oder Techno House usw...sondern wirklich richtig gute Drops und Remixe von Charts oder sonstigen. Auf youtube muss man wirklich lange suchen, um da ein paar Lieder rauszufischen. Ist vielleicht jemand Dj und kann mir gegebenfalls eine Playlist oder ein paar Songs nennen? Habe eine Kellerbar mit einer wirklich überdemensonierten Anlage, da ich nächste Woche geburtstag feier, bräuchte ich mal ein paar Songs die man in der Discothek heutzutage zu hören bekommt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?