Kennt jemand gute Rapthehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nur irgendeinen 16ern schreiben sollst/willst, dann mach genau das. Nichts wirkt cooler und ungezwungener, als wenn du (mit einem gewissen Skill) einfach maln Haufen Zeilen aufschreibst, wie sie dir gerade in den Sinn kommen und dann die besten rausfilterst. 

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du schreibst, nimm einfach, dass was dir gerade einfällt. Wenn dir nichts einfällt schreib was über dich. Schreib was du gerne machst, was dich auszeichnet, mach ein paar Witze und ironische Sachen. Wenn dir das zu doof ist, geh raus und mach irgendetwas und denk dir dabei, ob dir vllt. dazu ein paar Bars einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht's denn in dem track? Was sollte drin sein? Paar infos mehr, dann kann man dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuelkeanik83
12.04.2016, 20:02

Es ist ein Mixsong mit mir und ein paar Freunden. Aber keine Ahnung worüber sie schreiben

0
Kommentar von 2pacalypse2
12.04.2016, 20:04

ja, aber ungefähr solltest du ja wissen worums geht. frag sie mal, dann könnte ich dir evtl. helfen

0

Politik, die benehmen sich wie die kings dich du hast chickenwings XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach irgenteinen themasong also zb über deinen lieblingsfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein bestimmtes thema wenn du so einenText machen willst
Rap halt das du der über King bist und alle anderen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?