Kennt jemand gute Quellen für eine sexuelle Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag einfach Freunde von dir.

Lovoo oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayhem71
28.01.2016, 02:06

Gerade mal geguckt, manche User haben da wohl schlechte Erfahrungen gemacht (Abzocke)....aber dennoch danke :)

0

Es gibt mehr Frauen die für eine Affäre bereit wären, als man denkt, da sehr oft moralische Vorstellungen das Bild der Gesellschaft schnell verzerren können. Demnach würde ja schon ein Clubbesuch effektiv sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayhem71
28.01.2016, 02:14

Was für Clubs? Wohne in einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern....

0

Du suchst also eine Freundschaft+ Beziehung, wo du alles hast, was du willst, aber kein Geld dafür ausgeben mußt!  Und das mit 44 Jahren! Bei deinem Alter erwarten die Mädels schon einiges!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayhem71
28.01.2016, 02:11

Bitte genau lesen, ich suche weder Freundschaft noch eine feste Beziehung, sondern eine Frau (kein junges Mädel), die gelegentlichen sexuellen "Treffen" nicht abgeneigt wäre. Man sieht mir mein Alter nicht an und ich habe ja auch schon etwas Erfahrung....:)

0

Was möchtest Du wissen?