Kennt jemand gute Punchlines?

3 Antworten

Punchlines ( Rapvergleiche ) ist nicht das gleiche bzw falsch übersetzt.

Und wenn dir selber keine einfallen solltest du es lassen, weil sowas wird nicht gern gesehen.

Be a man on your own, or grab that bone and go home ;P

mir fallen SEHR viele ein :D ich wolltenur EURE hören ?!?!?!?!

0

Ich dreh mehr Joints als Friseurin Locken! >_<

sorrry aber des ist kein punchline , des muss 2 deutig sein ...zb ...wenn ich komme ziehst du leine wie ein pittbull :D

0

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Oh

Kennt jemand außergewöhnliche Lieder über Gott?

Hallo:) Bräuchte Ideen von euch! Wie die ueberschrift schon sagt am besten wirklich coole lieder die entweder von Gott handeln oder man im Text eine Verbindung zu Gott finden kann. Bitte nicht so normale Kirchen lieder sondern schnellere, vlt auch Pop/Chart lieder bei denen man erst gar nicht dran gedacht hat. Gerne auch Rap oder sonstiges.

Freue mich auf kreative antworten, alles was euch in den Kopf kommt! LG �?�

...zur Frage

darf ich in Liedern Leute bloß stellen?

Darf ich aus Rechtlich gesehender Sicht in einem Rap Lied Sachen aus dem Leben einer bestimmten Person erzählen, die Ihn in einem schlechten Licht da stehen lassen. (sein Name wird nicht erwähnt man weiß nur wer das ist wenn man die Person kennt)

PS: Öffentlich auf Youtube zb.

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Badeanzug von innen an wenn man ihn trägt?

Hallo... ich bin 14 und ein junge. mich interessiert mich wie sich so ein Badeanzug anfühlt wenn ihr Mädchen so einen zb im Schwimmbad trägt. bitte keine dummen Kommentare. LG

...zur Frage

Wieso stellen manche leute voll die dummen Fragen?

Wieso stellen die leute so dumme Fragen wie zb ( wie lang ist mein p..is; ist es normal das mein p..is nur cm groß ist ? usw)?? machen die das aus langeweile oder wie?

...zur Frage

Gute Rap-Texte schreiben?

Hallo. Ich schreibe schon etwas Rap-Texte , aber hatte eine Zeit lang keine Lust mehr und hab es gelassen . Am Anfang habe ich leichte Reime genommen, doch jetzt will ich Doublerhymes und Punchlines benutzen, aber wenn Ich es versuche fällt mir rein garnichts ein. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil es mir schwer fällt oder ich keine Lust habe , aber wie kommt Ihr auf solche Ideen ? Und wie schreibt man gute Rap-Texte? Worauf sollte man dabei achten? Und ist ein Doublerhyme so: Du bist gangster pack das gras aus der tasche// Eins gegen eins ich werf mir der flasche ? Habe von nem Kollegen ein Beispiel bekommen und auch erklärt , aber ob Ich es wirklich so gecheckt habe weiß Ich nicht. Bitte keine dummen Kommentare und danke im vorraus !

...zur Frage

reitausdrücke

Kann mir jemand diese befriffe erklären (was es ist und wie man es macht (schenkel/gewichts/zügelhilfen) und zu welcher klasse es gehört)?

Travers, traversale, rückwärtsrichten, das pferd nach innen stellen, wie man es mscht das das pferd nicht ausbricht , seitwärtsrichten ...

Bitt keine dummen kommentare zb das ich weiter Googlen soll undso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?