Kennt jemand gute Psycho Horror Filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Human Centipede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPatte92Xx
10.07.2016, 11:00

Würde ich aber ehr den 2ten Teil empfehlen der erst zieht sich wie ein Kaugummi durch die Story und wird sehr schnell langweilig. 

0
Kommentar von Lapushish
10.07.2016, 11:03

Der zweite ist verboten worden, kann man aber natürlich im Internet ansehen.

Außerdem; hast du the boy gesehen? Den der Fragesteller als Vergleich nimmt. Der zieht sich genau so hin, es geht hier glaube ich hauptsächlich um die kranke Geschichte, nicht um die spannende Handlung :p

0

The exozimus ist auch n guter film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martyrs, I spit on your grave 1 bis 3, wobei Martyrs verdammt gut ist was Psycho betrifft du musst dir die Filme aber ungeschnitten ansehen weil in Deutschland verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Men Behind The Sun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?