Kennt jemand gute Produkte zum herstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herstellen kann man viele - aber ihr wollt es ja sicher vor allem auch verkaufen. Ich würde also etwas aussuchen, was Eure Zielgruppe haben will. Das sind wahrscheinlich eher Schüler. Laptop-Tasche, Handy-Garage ...

Oder was "Geheimnisvolles", was nicht teuer ist und man haben will. Eine "Chill-Wundertüte" (lasst Euch was einfallen, was da alles drin sein könnte.

Klingt doch sehr gut, Danke dir :D

0

Hättest du vielleicht noch eine Idee was man in diese Wundertüte reingeben könnte?

0
@Bahnfan12

Ich würde der Tüte vorher einen Namen geben, also eine Richtung, was drin ist.

Design-Wundertüte; Technik-Wundertüte oder so.

Reinpacken kann man viel, sollte auf jeden Fall was Ausgefallenes sein. Schau mal bei cedon.de, da gibt es so Zeug, nur als Anregung.

einen hippen Aufwickler für die Ohrstecker, einen Riesenlutscher, einen Anstecker mit coolem Spruch, ein kleines, total komisches Buch

Dazu noch typische billige "Wundertüteninhalte": Puffreis, Kunstsstofffiguren ...

0

Wenn es darum geht das ganze wiederzuverkaufen würde ich auf produkte setzen die Billig herzustellen sind und sie dann in masse weiterzuverkaufen oder ihr verkauft essbare sachen gründet eine Art Bar oder Resturant

Danke für deine Antwort, jedoch haben wir beschlossen nicht mit Lebensmitteln zu handeln, weil diese schnell verderben, trotzdem Danke :)

0
@Bahnfan12

Ihr könntet auch schon auf sachen wie Image achten und zum Beispiel schmuck Herstellen welchen ihr komplett aus recyelten stoffen macht

1
@Leborn

Das behalte ich im Hinterkopf...

Danke für die Antwort :D

0

Eine Schülerzeitung?
Veranstaltet 1mal die Woche einen Flohmarkt in eurer Klasse oder auf dem Schulhof und nehmt Standgebühren.

Autowaschservice?

Was möchtest Du wissen?