Kennt jemand gute produkte das meine Haare wieder ganz werden oder besser werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Haar wirklich kaputt ist wird nicht mehr viel helfen ! Aber das hättest du dir vor dem blondieren und glätten überlegen sollen! Du kannst nur noch versuchden den Schaden mit gewissen Produkten zu überspielen. Dazu gehst du am besten zum Friseur Bedarf (nicht zum Bipa oder DM) und lässt dich beraten was genau für deine Haare empfehlenswert wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

olivenöl! in feuchtes haar geben und 1 stunde einwirken lassen dann mit shampoo ausspühlen :) oder balea anti spliss serum erhältlich bei dm für ca. 3 euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich habe genau dasselbe problem und nie was gefunden das wirklich hilft. heute habe ich dann die kaputten spitzen abgeschnitten und eine selbstgemachte kur dieser seite http://kaputtehaare.de/pflegende-haarkuren-selbstgemacht/ ausporbiert. sie sehen schon wieder viel weicher und gepflegter aus und sie waren wirklich strohtrocken. probiers einfach mal aus, viell hilft es ja auch bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

StupidGirl 21.10.2012, 15:40

heute habe ich dann die kaputten spitzen abgeschnitten

Eben............abschneiden und dann mit Pflege vorbeugen.

0

Du solltest mal Kerastase googlen is das shampoo von meinem frisör habe ich mir jetzt auch gekauft is etwas teurer aber hilft... (ca.19 euro) du kannst auch ein bis zweimal die woche garnier fructis haaröl nehmen aber nicht zu viel sonst sieht dein haar fettig aus hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg lanas freundin Lina (mit tollen Haaren) ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen kaputte Haare hilft definitiv nur abschneiden. Reparieren kann man sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?