Kennt jemand gute pranks die man bei Freunden machen kann?

5 Antworten

Der Nutella-klopapier Prank 

ist zwar echt eklig aber habs schon von Simon Desue usw gesehen

du musst halt ins Bad gehen oder halt in eine klokabine, Dann schmierst du dir Nutella an die Finger und bittest Deinen Freund/ Deine Freundin dir Klopapier zu geben, wenn sie ihre Hand mit dem Klo Papier durch die Tür oder unter der Klo Kabine durch stecken, nimmst du das Klo Papier und schmierst das Nutella an ihre Hand

Deine Freunde werden ausrasten

Air horn hinter die Tür kleben und so anbringen das wenn die Tür aufgeht der Auslöser betätigt wird....

Pranks?

Ich hab neulich auf YouTube "Pranks" entdeckt und wollte mal fragen was ihr davon haltet...also ich finde manche sind lustig aber der großteil ist einfach nur doof...... Finde ich

...zur Frage

Kennt ihr Pranks für's Landschulheim?

Ich gehe in 1 Woche in's Landschulheim und ich wollte noch nach einem hammer Prank für meine Mitschüler suchen.Kann mir jemand dabei helfen?

...zur Frage

Streiche/Pranks an Kumpel - Ideen?

Guten Abend Community!

Ich fahre in ein paar Tagen mit einem sehr guten Freund nach Dänemark und wir werden dort für etwa eine Woche in einem kleinen Ferienhäuschen von Bekannten wohnen.

Wir haben beschlossen, da es ein relativ langweiliger Ort ist, uns gegenseitig Pranks, also Streiche, zu spielen. Gleichzeitig wollen wir aber nicht, dass die Pranks das Haus beschädigen, noch, dass sich einer ernsthaft verletzt.

Meine Frage nun also: Welche Pranks fallen euch ein, die ich gegen ihn spielen kann? Wir sind übrigens beides Jungen und 17 Jahre alt. Und wie gesagt, nichts zu krasses oder gefährliches (zB nicht Öl auf dem Boden zum Ausrutschen, oder irgendeine Ketchup-Explosion etc, sondern eher sowas wie, ach ich weiß auch nicht, deswegen frage ich ja :D)

Also schlagt ruhig alles vor, ich filtere dann schon die richtigen Sachen raus ;-)

Vielen Dank und eine schöne Wiche euch!

'Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum''

...zur Frage

Gute, witzige und perverse Pranks für die Klassenfahrt?

Hallo!

Ich (15, m) fahre bald auf Klassenfahrt und brauche nun witzige & perverse Pranks für meine Freunde um sie zu pranken. :D

Weiß jemand solche bzw. welche Pranks findet ihr super? Alle Ideen und Vorschläge sind willkommen. :)

Danke im Voraus für alle Pranks!

Liebe Grüße,
Chrissi2004

...zur Frage

Kennt jemand gute Pranks zum Pranken von Leuten?

Hi, ich würde gerne jemanden Pranken,kennt ihr welche?

...zur Frage

Pranks zu Freunden oder mitschüler in einem Hotel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?