Kennt jemand gute Pop Rock Bands

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

THE DANDY WARHOLS Absolut geniale Band! All ihre Songs sind Ohrwürmer! Ich kenne fast NIEMANDEN, dem diese aussergewöhnliche Band nicht zusagt. Unschlagbar sind aber natürlich Bob Marley, Led Zeppelin, Pink Floyd, Santana, Deep Purle, Jimi Hendrix und The Doors.

die Dandys sind doch nur ne Kopie von The Brain Jonestown Massacre ;)

0
@user883569

Das ist Deine Meinung. Is ja auch okay, aber Brian Jonestone Massacre ist auch eine super Band!!!! Find ich (fast) genauso klasse wie The Dandys! VlG ;)

0

You Me At Six, Paramore, All Time Low usw. :D