Kennt jemand gute Pflichten? (zu dem Film "Nerve")?

1 Antwort

Mit einer fremden Person schlafen: schwierigkeitsstufe 1!

In der Öffentlichkeit nackt ausziehen: Schwierigkeitsstufe 3!

Und aus heiterem Himmel jemanden küssen: Schwierigkeitsstufe 4!

Haha soviel dazu :D

Filme oder Serien die wie Mr.Robot sind?

Ich bin total geflasht von der serie mr.robot. Da wollte ich mal wissen ob es Filme oder Serien gibt die auch so ähnlich sind. Ich mein wo eine Person oder von mir aus auch eine Gruppe was gegen die Firmen Bosse haben und allgemein gegen den Staat und dann versuchen die zu hacken oder mit anderen Mitteln zu zerstören. Einfach so ein/e Film/Serie wo so Wahrheit hinter steckt gegen den Staat und alles. Hab letztens auch ein video gesehen von einem film wo ein soldat allen erzählt hat wie das wirklich abläuft sachen über den Präsidenten klar gestellt nur weiß ich nicht wie der film hieß..

...zur Frage

The Amazing Spiderman (Film)?

Eines vorweg, die Frage beinhaltet nen Spoiler, für alle die den Film noch nicht gesehen haben, sollten meine Frage lieber nicht lesen ^_^

Ich hab mir vor kurzem den Film bzw. eher das Remake - The Amazing Spiderman angeschaut, der Film war echt in ordnung, jedoch bin ich, nachdem der Abspann lief, direkt abgehauen und musste zu Hause erfahren, dass es noch ne Szene nach dem Abspann gab...ich zitiere dass Ende kurz

"Nach dem Abspann sieht man, wie Dr. Curt Connors ins Gefängnis eingeliefert wird. Kurz darauf wird er von jemandem angesprochen, den man im Schatten der Zelle erahnen kann. Die Person fragt, ob Connors Peter die ganze Wahrheit über dessen Eltern erzählt hat. Connors antwortet, dass die Person Peter in Ruhe lassen soll, woraufhin sich die Person auflöst." -Quelle: Wikipedia

Hat sich jemand schon früher mit Spiderman beschäftigt, als es ihn noch als Comic etc gab? Gibt es einen Bösewicht in der Spidermanreihe, der sich auflösen kann oder war es in der Szene nur eine Einbildung.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Pflichten (und Fragen) für's Flaschendrehen?

Hat jemand gute Pflichten und Fragen für Wahrheit oder Pflicht? Wie z.b. Pflichten: Handvoll Eis in Unterwäsche, Knutschfleck machen lassen, Person gegenüber einen verführerischen Blick zuwerfen......usw.

Können auch ruhig etwas perversere Sachen sein^^

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Ist es erlaubt, jemanden mit der Wahrheit bloßzustellen?

Wenn ich etwas über jemanden weiß und dieses Wissen durch Weitersagen erworben habe (die betroffene Person hat etwas einer anderen Person anvertraut und ich habe es wiederum über diese erfahren), darf ich dieses Wissen dann in Gegenwart der betroffenen Person in der Öffentlichkeit kundgeben? Gesetzt, dass ich auch nicht an etwaige Schweigepflichten gebunden bin.

Es handelt sich um intimes Wissen (die betroffene Person hat sich sterilisieren lassen). Der moralische Aspekt außer Acht gelassen, geht nur darum, ob das erlaubt ist oder gegen das Persönlichkeitsrecht o.Ä. verstößt.

...zur Frage

Wie ist die Logik des Menschen zu rechtfertigen?

Enthält scheinbar viele Rechtschreibfehler:

Woher weiß ich nun, dass ich mit meiner Überlegung, welche auf Logik und Argumentation basiert ist, eher richtig liege als die Person, die nur etwas behauptet? Ich weiß es nicht aber woher weiß ich, dass meine Taktik wenigstens besser ist als die der anderen Person? Denn worauf stützt sich das Wissen, dass es tatsächlich fruchtbar ist seinen Intellekt zu nutzen, um zur scheinbaren Wahrheit zu gelangen, denn ich könnte damit völlig falsch liegen Logik zu nutzen um zur Wahrheit zu gelangen aber würde dies niemals erfahren. Ist es somit nicht so, dass es lediglich ratsam ist diese Fähigkeit des Intellekts zu nutzen, um zu versuchen die Wahrheit herauszufinden, denn die Person die nur behauptet mag auch komplett falsch liegen aber ich nutze wenigstens mein Potential, beziehungsweise schöpfe es aus. Es ist also lediglich ratsam mit dem zu arbeiten, was man hat und es zu verbessern aber dies ohne wissentlichen Grund ob es überhaupt etwas bringt? Man könne sagen, dass ich doch einen Grund habe, denn ich sehe, dass ich weiter komme im Leben, wenn ich meinen Intellekt benutze, jedoch sehe ich Narren, welche durch ihr Leben besser zu kommen scheinen als ich, eben mit ihrer Behauptung und mehr nicht und diese müssen sich nicht scheren über all die Gedankengänge die ich vielleicht haben mag welche sie nicht haben. Und selbst wenn derjenige besser durchs Leben kommt, der seinen Intellekt nutzt, so ist dies nicht wissentlich auf die Frage der Wahrheit zu übertragen?

...zur Frage

Kann ich als deutscher Tourist nach Nicaragua fliegen und dort Ermittlungen durchführen?

Ich habe einen Film Namens Kill Messenger angeschaut. Der Film basiert auf die Wahrheit von Gary Webb. Gary Webb deckte die DUNKLE ALLIANZ zwischen CIA und nicaraguanischen Rebellen auf. Im Auftrag von Regierung wurde in USA Kokain geschmuggelt um den Krieg gegen sandinistische Regierung in Nicaragua zu finanzieren.

Kann ich 30 Jahren nach dem Krieg in Nicaragua einreisen und dort mich auf die Suche nach Beweise begehen, weil ich neugierig bin?

Kann ich dort noch mit Menschen sprechen die darüber Ahnung haben?

Kann ich mich dort in Gefahr begeben? Wird die CIA mich verfolgen?

Kann ich mit neuen Beweisen Reich werden wenn ich diese mit Öffentlichkeit teile?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?