Kennt jemand gute Pferdebücherreihen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Reiterhof Eulenburg Bd.1 Mitternachtspicknick, Bd.2 Diamantenraub, Bd.3 gefährlicher Sommer, Bd.4 Mondscheingeflüster, von Charlotte Link

- Lily Garden Reitinternat der Träume, Bd.1 Georgies große Chance, Bd.2 Georgies Pferdesommer, Bd.3 Georgies Glück, Bd.4 Georgies schönster Sieg, von Stacy Gregg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe die Heartland Reihe, von der gleichen Autorin wie Rose Hill. Ich finde die Kaya Reihe auch sehr schön, Elena-Ein leben für die Pferde oder wahre Pferdegeschichten von Margot Berger. Ich hoffe du rundes was schönes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingspferdebuchreihe ist immer noch Bille und Zottel, ich habe sie komplett und lese sie manchmal heute noch, obwohl ich längst aus dem Alter raus bin, es ist einfach tierisch lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nele Neuhaus - Elena ein Leben für Pferde
Heartland (gleiche Autorin wie rose hill)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund flicka

sturmwind - flickas sohn

grünes gras der weide.

die klassische reihe was pferderomane betrifft schlechthin. packend geschrieben - und mit recht viel sachverstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitz - Der schwarze Hengst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sattelclub.
Habe ich geliebt früher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartenzwerg94
01.11.2015, 22:14

Oder die Heartland-Reihe. Auch sehr schön :)

0

Sternenschweif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCirok
01.11.2015, 21:53

Danke, aber sternenschweif habe ich schon gelesen

0

Was möchtest Du wissen?