Kennt jemand gute PC-Konfigurations-Seiten?

5 Antworten

Den meiner Meinung nach besten Konfigurator hat Alternate.de, weil er Anleitung bietet, dich aber wenig in der Teileauswahl einschränkt.

Allerdings sind die nicht die billigsten. Hilfreich ist zum Beispiel, den Konfigurator zu nutzen, dann aber mit denselben Teilen nochmal einen Preisvergleich zu machen. Denn Zusammenbauen und Installieren bieten die meisten Onlineshops an.

Etwas mehr an die Hand genommen wird man bei One.de oder Mifcom.de

Wie viel kostet denn der Zusammenbau dann?

0
@2015fragen

Das erfährst Du bei den jeweiligen Händlern, da gibts keinen Pauschalpreis. Mindfactory nimmt zum Beispiel €99,90.

0

Hey!

Konfiguaroten sind zwar schick und praktisch, dienen aber eher dem finanziellen Aufschwung des Betreibers, denn was Du wählen kannst wird limitiert und preislich auchnoch erhöht!

Was absolut zu empfehlen ist, ist immernoch Mindfactory, die Lieferung ist topp, die Qualität ist topp und die Garantien ebenfalls!

Wenn Du dir den also eh selber zusammenbauen möchtest, dann bestell dort.

Hallo,

Die sollte dir automatisch bei deinen Vorlieben schon alles kompatibel anzeigen.

--------> https://m.alternate.de

LG

Wie viel kostet denn der Zusammenbau dann?

0

Was möchtest Du wissen?