Kennt jemand gute Orte in Deutschland, um Landschaftsbilder zu machen?

10 Antworten

• Königssee in Bayern
  • Saarschleife bei Mettlach in Saarland
  • Röthbachfall, Berchtesgadener Land
  • Kreidefelsen auf Rügen
  • Zugspitze
  • Teufelstich in Rheinland-Pfalz
  • Kraniche auf Darß
  • Triberger Wasserfälle im Schwarzwald
  • Tiroler Achen, Chiemsee

Schwarzwald, Nordsee, Lüneburger Heide, Elbsandsteingebirge, Donautal, Mosel,

Es gibt 10 hoch x Orte in Deutschland, um gute und schöne Landschaftsaufnahmen zu erstellen.

Du kannst in ganz Deutschland hervorragende Landschaftsbilder machen:

• eine Landschaft mit blühenden Rapsfeldern in der holsteinischen Schweiz
  • einen Laubwald mit Buchen im Sauerland, dessen Blätter gerade hellgrün aus treiben
  • eine Landschaft mit Weiden voll gelb blühenden Butterblumen
  • die Krokusblüte im Schlosspark von Husum

Kennt ihr gute und besonders interessante Orte in München?

Ich fahre im Sommer nach München und würde gerne wissen was gute Orte sind also was ich aufjedenfall gemacht haben muss oder halt gesehen haben muss. Was ich interessante finde sind verlassene Orte wie der alte S-Bahnhof im Olympiapark ich weiß aber nicht ob er noch da ist aber vllt kennt ja jemand noch mehr verlassene Orte in München und wenn ja wo sie sich befinden

Dankeschön

...zur Frage

Reisen an der USA-Ostküste. Coole Orte die man gesehen haben muss?

Hallo zusammen. Ich würde gerne nach Abschluss meiner Ausbildung in die USA. und zwar lebt mein Freund seit einigen Jahren dort und ich möchte ihn besuchen gehen. Ich will nicht einfach ein paar Wochen mit ihm einfach rumhängen, sondern wenn ich schon da bin, möchte ich auch etwas sehen. Im Moment lebt er in Atlanta (evt. geht er auf Alabama wg. dem Stipendium). Da er ein Auto hat, dachte ich mir, dass wir damit ein bisschen rumreisen könnten. Also vor allem an die Küste reisen könnten und vielleicht auch runter nach Florida. Kennt sich jemand von euch aus? War jemand schon Mal da? Gab es Orte die ihr gesehen, wo ihr sagen müsst, ist ein "Must seen"? Oder sonst irgendwelche Tipps wo es vielleicht schöne Ferienwohnungen am Strand hat? Ich arbeite selber im Reisebüro, aber wir sind überhaupt nicht für Amerika spezialisiert und auch sonst in der Umgebung hat es für USA nicht viele gute Reisebüros.. Deshalb, wenn jemand von euch Bescheid weiss, wäre ich froh um ein paar Tipps! Liebe Grüsse und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr interessante Orte zwischen Köln und Koblenz zum fotografieren?

Möchte gerne geheimnisvolle Orte besuchen. Am liebsten Natur, Seen, Wasserfälle, Ruinen, filmreife Orte.

...zur Frage

Gute Landschaftsbilder mit der Canon EOS 650D

Wie kann ich gute Landschaftsbilder machen? welche Belichtung und sonstige Einstellungen...?

...zur Frage

coole läden in london

hi ich bin bald in london und wollte fragen ob ihr coole läden kennt die es in deutschland nicht gibt :)

...zur Frage

habt ihr schöne motive zum malen für mutter zum muttertag?

also ich möchte miener mutter unter anderem ein schönes acrylbild auf leinwand malen, am besten eine schöne landschaft. könnt ihr mir vllt schöne landschaftsbilder empfehlen (nein, um das alles zu googeln, darum geht es mir nicht wirklich -.-)

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?