Kennt Jemand gute Organisationen für Au-Pair- Aufenthalte in Neuseeland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich werde im Sommer nächstes Jahr mit AIFS nach Neuseeland gehen. Sind total freundlich da und haben auch gute Leistungen in ihrem Packet enthalten. Kann ich also nur empfehlen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy1009
04.11.2011, 23:14

ok, vielen dank für die antwort. :)

0

Naja...ich war auch mit AIFS und die Betreung hier war astrein aber dort....... meine betreuerin vor ort war die größte klatsch und LÄSTERTANTE, die über mit-AU-Pairs gelästert hat........ bei problemen wurden wir nicht unterstützt und die waren teilweise echt extem! falsche/gar keine bezahlung, falsche stunden abgerechnet von der familie........kann ich echt nicht empfehlen. Ich muss zugeben, das ich selbst keine probleme hatte, aber es gab doch genug in meinem direkten umfeld und aber auch aus anderen bereichen, wo man zufällig dann leute beim reisen getroffen hat....eigentlich war überall das gleiche los....betreuerin schlecht und geholfen wird nich bzw. leute warten ewig auf neue familien und müssen das ja alles selbst bezahlen.

Also eher nicht zu empfehlen!

Wenn dann würde ich kleinere orgas empfehlen die sind aus erfahrungsberichten persönlicher und mehr um ihr aus pairs bemüht.

mal ehrlich, wieso sollte sich auch Au Pair Link (partnerorga in neu seeland von AIFS) um die Au Pairs bemphen...da kommen sowieso imemr neue, die familien sind das wichtige, die bleiben da für mehrere Jahr.......die bringen DENEN das geld...nicht wir!!!!

Hoffe das hat geholfen LG Hirschfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy1009
12.04.2012, 21:22

Danke, das hat sehr geholfen. Danke für deinen kleinen "Erfahrungsbericht" ;)

0

Ich hab gerade ein Au pair Jahr mit Ayusa International hinter mir. Die Betreuung im Vorfeld war astrein und dann auch als ich in Neuseeland war, also kann ich nur bestens empfehlen! Vor allem bieten die dir auch gleich ein Versicherungspaket mit an, was wirklich sehr wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?