Kennt jemand gute online englisch apps?

3 Antworten

Also ich kann die App Duolingo empfehlen. Ist am Anfang auch alles sehr simpel aber wird dann doch anspruchsvoller. Wenn du wirklich keinen Sprachkurs oder sonstiges buchen willst würde ich dir einfach empfehlen so viel Umgang mit der Sprache wie möglich zu haben. Auf Englisch sprechen, Filme ansehen, Bücher lesen. Ist immer noch die beste Methode um eine Sprache zu lernen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Da tät ich mir keine App holen sondern Filme und Hörbücher die du gern schaust auf Englisch anschauen/hören mit Untertiteln. So mach ich dass immer und ich versteh das Gesagte immer besser:)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

BBC Learning English

Englisch online lernen (CEF Level C2)

Hallo,

ich würde gerne mein Englisch verbessern, am liebsten durch ein Online Angebot. Mein Englisch ist auf einem recht hohen Niveau (C2), ich möchte es aber trotzdem gerne verbessern. Vor allem den Wortschatz möchte ich aufbauen. Gut wäre es, wenn der Anbieter zusätzlich eine iPhone App anbietet, bspw. für Vokabeln. Ich bin auch bereit dafür zu bezahlen :) hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Wichtig für mich ist, dass es nicht zu einfach ist, keine Anfängerkurse..

Danke,

punktpunktkomma.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Englisch Ausdruck verbessern?

Da ich in meinen Englisch KA's eigentlich auf einem ganz gutem Niveau bin, mir aber viele Ausdrucksfehler eine gute Note versauen, wollte ich fragen, was ihr für Tipps habt um diese wegzubekommen? Kennt ihr irgendwelche guten englischen Bücher? Oder was auch immer.. Ins Ausland zu gehen geht bei mir nicht wirklich.

...zur Frage

Kennt jemand eine App, mit der man gut für Englischprüfungen auf C2 Niveau lernen kann?

Hi, ich würde gerne bis zu meinem Abitur ein Cambrige Certificate in Englisch auf Sprachniveau C2 (CPE) gemacht haben. Dafür muss ich leider jedoch wohl oder übel noch einiges lernen. Kannt jemand von euch dafür eine gute App, mit der man auch wirklich als Fortgeschrittener noch etwas lernen kann (also nicht sowas wie Babbel)?

Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wie verbessert man am besten sein Englisch?

Ich würde gerne mein Englisch verbessern. (Bin schon fortgeschritten) Gibt es vielleicht auch gute Englisch Apps die gratis sind? (Ich habe keine gefunden die mich überzeugt haben..)

...zur Frage

Gibt es gute, kostenlose Apps, um Sprachen zu lernen?

Ich will mein Englisch verbessern und auch noch Italienisch lernen, gibt es gute Appsdafür, die kostenlos sind ?

...zur Frage

Wie lernt man mehrere Sprachen gleichzeitig?

Ich möchte gerne Italienisch und Englisch gleichzeitig lernen. In Italienisch bin ich auf Niveau B2 und in Englisch auf Niveau B1. Habt ihr eine Idee wie ich beide Sprachen gleichzeitig lernen kann ohne das ich was vermische?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?