Kennt jemand gute offline PC spiele (gerne open-world)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was offline angeht findest du viele verdammt gute Spiele von Greenpepper. Die sind zwar älter, kosten aber nur 6-10 € und sind immer noch gut spielbar. Da findest du: Hitman: Absolution, Fallout 3 (openworld), Fallout: New Vegas (openworld), Crisis 3, Gta San Andreas(openworld), Gothic 3 (openworld).

Und mein Favorit was das angeht ist auf jeden fall Oblivion (openworld). Das ist der Vorgänger von Skyrim. FInde Oblivion aber in vielen Punkten um einiges besser.

Die passen auch alle gut bei deinem PC, hab auch nicht so den mörder Kasten.

0

Oblivion hab ich auch schon, war jedoch nicht so begeistert.. trotzdem danke :)

1

Witchert I-III, Elderscrolls I-V, Assassin's creed I-VI, Shadow of Mordor, Two Worlds II, Bioshock I-III.

Shadow of Mordor und Witcher könnte ich mir vorstellen, aber braucht man für diese Spiele nicht einen Monster-PC?

(Und Skyrim hab ich schon, eins der besten Spiele die ich kenne. :)


0

Habe eine R9 290x + FX 6300 und spiele in Ultra FHD 50FPS. Oblivion und Morrowind muss man gespielt haben.

0

Far Cry

Ist mir grade auch noch eingefallen, danke :)

0