Kennt jemand gute Noise Cancelling Kopfhörer, bin bei der Suche schon am verzweifeln, finde keine guten Infos..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst nutze die Bose QC 35 und bin mit diesen super zufrieden! Würde aber mal in einen Laden gehen und ein paar ausprobieren z.B Sony oder die neuen Sennheiser! Willst du lieber in ear oder on ear?

Hallo Eucalypto,

also Klassenprimus bei den NC Kopfhörern ist und bleibt Bose mit den Quiet Comfort Kopfhöhrern wie ich finde. Ich selbst hab einige ausprobiert (Sony, Creative etc.) und die einzigen die einigermaßen ran kamen meiner Meinung nach waren die Beats Studio.

Schlussendlich sind die aber nochmal teurer als die von Bose, weshalb es die wurden. Ich selbst hab die QuietComfort 15. Ein Bekannter von mir QuietComfort 25 und die neuste Variante sind die 35er, dieses mal auch inkl. Bluetooth. Die liegen bei ca. 300€.

Wenn du gutes Noise Cancelling willst sind meiner Meinung nach auch Overears pflicht. Es gibt zwar auch die QC30 oder QC20 als inear... aber da hält sich der Effekt deutlich in Grenzen.

Gruß

Velocy

Wenn man das Geld dann Sennheiser PXC 550

Man kann die bei Media Markt oder Saturn testen.

Was möchtest Du wissen?