Kennt jemand gute nicht zu gruselige Horrorfilme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jennifer´s Body (mit Megan Fox)!♥ Ich finde ihn super, ist spannend und nicht zu gruselig! Hier ein Trailer, falls es dich interessiert!;-)

http://www.youtube.com/watch?v=vjV5Qjkvpxk

Saw 1-6.. meiner meinung nach keine horrorfilme mehr.. die sind einfach nur krank! aber wers mag!

  1. Wrong Turn 1-5 Worum es geht: Es geht bei jedem teil um ein paar leute die sich entweder im Wald verlaufen oder dort zum Campen hingehen und von richtig wiederlich aussehenden Kannibalen angegriffen werden

2.Zombieland Worum geht es: wie der Name schon sagt ist die ganze Menschheit vom Zombie Virus befallen und es gibt nur noch ein paar Überlebende die versuchen zu Überleben

3.Der Exorzist Worum es geht: Um ein Mädchen das vom Teufel besessen ist (meiner Meinung nach der schlimmste)

Was möchtest Du wissen?