Kennt jemand gute Netflixserien/könnt ihr mir was empfehlen?

6 Antworten

Komödie:

Modern Family, Türkisch für Anfänger, FRIENDS, Gilmore Girls, Jane the Virgin

Drama:

Tote Mädchen Lügen nicht, The Society, Elite, Haus des Geldes, Gossip Girl, Prison Break

Mystery:

The Vampire Diaries, The Originals, Riverdale, Chilling Adventure of Sabrina, Stranger Things, Pretty Little Liars

Horror:

American Horror Story, Bates Motel

Oh also ich finde es gibt viele gute Serien auf Netflix aber es kommt natürlich auf dem Genre an den du bevorzugst.

Was magst du den für Serien also welche hast du schon geschaut?

Ich habe: Pretty little liars, riverdale, scorpion gesehen und bin an Vampire diaries. Suche aber eben eine neue serie für danach. Sehr gerne mag ich Mystic und Fantasy

1
@ramona2255

Also was ich an mystic gut fand war

-the Originals (kam von the vampire diaries und es gibt auch eine vortführung: legacies) (Beschreibung: Klaus Mikaelson ist eine Mischung aus einem Werwolf und einem Vampir und somit ein Hybrid. Als Sadist und Psychopath macht er den Menschen in seiner Umgebung das Leben schwer. Er beschließt, gemeinsam mit seinen Geschwistern Elijah und Rebekkah in seine Heimatstadt New Orleans zurückzukehren. Vor Jahrhunderten hat seine Familie geholfen, die Stadt aufzubauen und nun will er sie zurückerobern, und dabei seinen ehemaligen Verbündeten Marcel, der nun in New Orleans regiert, zu Fall bringen. Dort angekommen, finden die Geschwister heraus, dass die Werwölfin Hayley, eine ehemalige Liebschaft von Klaus, schwanger von ihm ist.) hat 5 Staffeln

-The rain (dort geht es darum das es ein Virus gab durch den Regen und 2 Geschwister nach lebenden und antworten suchen) Hat 2 Staffeln mit jeweils 6-8 Folgen pro Staffel

-shadowhunter (meine absolut lieblingsserie! Obwohl das Ende echt blöd ist) (Beschreibung: Das Leben der gewöhnlichen Teenagerin Clary Fray wird auf dem Kopf gestellt, als sie erfährt, dass sie zur Rasse der Dämonenjäger gehört, die Engelsblut in sich tragen) hat 4 Staffel mit jeweils 10-20 Folgen pro Staffel

-Orphan Black (auch eine Mega Serie) (Beschreibung: Sarah wird Zeugin des Selbstmordes einer Frau, die ihr extrem ähnlich sieht. Sie übernimmt deren Identität- und stößt auf eine Welt voller Geheimnisse) hat 5 staffeln mit jeweils 10 folgen

-the Order (Beschreibung: um den Tod seiner Mutter zu rächen tritt der Student einen Geheimorden bei und gerät bei einem Krieg zwischen Werwölfen und dunkler Magie zwischen dem Fronten) hat 1 Staffel mit 10 folgen Staffel 2 ab 2020

-Sense 8 (auch gute Serie) (Beschreibung: Spannend Serie von den Machern von „Matrix“ und „Babylon 5“ über acht Menschen, die auf telepathische Weise miteinander verbunden sind.) hat 2 Staffeln mit Jeweils 12 folgen (12. folge in Staffel 2 ist die Abschlussfolge und geht 2std. 31min.

0

Kommt natürlich auf das genre an. Aber mal n paar serien, die ich sehr mochte:
-Scorpion
-friends
-rick und morty
-dirk gently holistische detektei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Ich mochte Grimm, H2o plötzlich Meerjungfrau, Bates Motel, Slasher, Glee, Tore Mädchen lügen nicht usw.

Haus des Geldes fand ich sehr nice

Oke danke behalte ich im Hinterkopf😊

1

Was möchtest Du wissen?