Kennt jemand gute Namen für Charaktere einer Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

übersetze einfach mal Wörter in Google Translate in irgendeine Sprache (z.b.Latein),Da kommen bestimmt Coole Namen raus und später,bei nem Interview Kannst du dann damit prahlen,dass die Namen sogar eine tiefere Bedeutung haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werwolf: "Wuffbeißer", "Wolfgang Wer?",..

Vampir: "blutus trinkus", "drake", "mortima",..

Demon: "Deader", Unterwelticus", "Raschnerg",..

Ritter: "langus pilmelus", "Gutamros", ..

Freu mich schon auf dein Buch. Hoffe ich kann einige meiner Namen wiederfinden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakon123
06.01.2016, 01:36

Danke, aber es könnte noch was dauern, bis da ein Buch draus wird, aber wenn ich soweit die wichtigsten Charaktere und die Welt wo die Geschichte spielt soweit habe, stelle ich sie online :)

0

"Lonely Creeper"

"Dark Memory"

"Crawling Shadow"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendigo ... Ginosaji  aktus reus, Mens Rea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf www.keine-ahnung.de - das ist eine angesagte Plattform für pubertierende Möchtegern-Autoren, die keine Fantasie haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakon123
06.01.2016, 02:07

1. Ich bin kein pupatierender Möchtegern-Autor , wie du es so nett beschrieben hast. Ich schreibe einfach nur über Sachen die mich interessieren. 2. Du hast keine Ahnung von mir oder meiner Geschichte , also halt dich einfach raus , wenn du schon nichts nettes schreiben willst. 3. Was hab ich dir getan , dass du direkt mit so einer Kinderkacke antwortest?

0
Kommentar von Dakon123
06.01.2016, 02:27

Ich bin aber nun mal kein Tolkien. Und auch wenn du ein so geniales Menschenwesen bist und nie Hilfe brauchst, hast du nicht das Recht mich zu beleidigen.

0

Was möchtest Du wissen?