Kennt jemand gute Mystery Serien ?

6 Antworten

• Buffy
  • Angel
  • Blade
  • Moonlight
  • Being Human
  • True Blood
  • Blood Ties
  • Valemont
  • Supernatural
  • Fringe
  • Sleepy Hollow
  • Scream
  • Lost Girl
  • Charmed
  • Salem
  • Witches of East End
  • The Secret Circle
  • Dexter
  • Hanibal 
  • Riverdale
  • Veronica Mars
  • Twin Peaks
  • Dark Angel
  • Pretty Little Liars
  • Nikita
  • Ringer
  • Lying Game

Es gibt sehr viele Serien, um nur ein paar zu nennen:

• Supernatural
  • Dexter
  • True Blood
  • Preacher
  • Fringe
  • American Gods
  • Sleepy Hollow
  • Grimm
  • Lucifer
  • Lost

Ja klar 😊 ich bin offen für alles

0
@passionberry Ein paar weitere Serien:
  • Mr. Robot
  • Goliath
  • Bosch
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Into the Badlands
  • Killjoys
  • Falling Skies
  • American Horror Story
  • Southpark
  • Rick and Morty
  • Drawn Together
  • Person of Interest
  • The Following
  • Van Helsing
  • Black Mirror
  • Penny Dreadful
  • 12 Monkeys
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • The Expanse
0

Under the Dome
X-Factor: Das Unfassbare
Charmed-Zauberhafte Hexen

Gute Mystery/Horror Serien?

Heyy, habe mal eine Frage an die Serienjunkies unter euch :D Welche Serie würdet ihr mir so empfehlen?- Habe bereits The Vampire Diaries, Teen Wolf, Bates Motel, How to get away with murder, Pretty Little Liars, Gossip Girl, HIMYM, TBBT und American Horrorstory geschaut. Mir gefallen vorallem Mystery serien wie tvd und tw :) Sonst mag ich auch Horrorserien :D Muss aber auch nicht zu heftig sein (Wie Hannibal zB...Habe 2 Folgen gesehen und, selbst wenn mir die Story gefiel, konnte ich es einfach nicht weitergucken..:/) Bedanke mich schon einmal im vorraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

hat jemand gute Serien auf Lager?

Momentan schaue ich grade the secret circle und ich liebe diese Serie. Allerdings hat diese nur 1 Staffel und ich brauche bereits wieder eine neue. Hier sind mal ein paar Serien, welche ich bereits gesehen habe vielleicht seht ihr so auf welche Art von Serien ich so stehe. Auf jedenfalls bevorzuge ich die Genres Fantasy, Drama, adventure und Mystery... :

• Riverdale
  • Shadowhunters
  • The secret circle
  • the tomorrow people
  • teen wolf
  • reign
  • the 100
  • the vampire diaries
  • lost
  • 13 reasons why
...zur Frage

Welche Werwolfserien sind empfehlenswert?

Kennt ihr gute Werwolf Serien außer Teen Wolf, Vampire Diaries, Twilight oder the Originals ?

...zur Frage

Eine ähnliche Serie, wie Teen Wolf?

Hi, ich bin jetzt mit Teen Wolf fertig und suche eine gute neue Serie. Ich habe schon Vampire Diaries, The Originals und Shadowhunters geschaut, bzw. bin noch dabei. Mit Riverdale oder The 100 konnte ich mich leider nicht anfreunden. Am liebsten gucke ich Mystery, Fantasy Serien. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Empfehlungen.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?