Kennt jemand gute Mystery, Romance, Drama Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shinrei Tantei Yakumo

Kling interessant... ist nich zu kurz und auch nicht so lang. Danke!

0

Ähnliche Animes wie Tasogare Otome of Amnesia?

Hallo liebe Community ich habe grad den Anime Tasogare Otome of Amnesia angeschaut und wollte fragen ob ihr Ähnliche Animes kennt es könnete nichts mit geistern zu tun haben müssen. Danke im voraus für die antworten. :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes mit viel Romance, Mystery und Drama?

Genres sollten, wie oben erwähnt, vor allem Romance, Mystery und Drama sein. Gerne auch mit Psychological, Horror oder Comedy. Ich lege Wert darauf, dass es eher wenige Hauptcharaktere gibt und der Anime eher traurig gehalten ist (Kann in Richtung Tasogare Otome x Amnesia gehen). Folgende Animes braucht ihr mir nicht zu nennen, da ich sie schon gesehen habe: Mirai Nikki, Another, Angel Beats, Ergo Proxy, Higashi no eden).

...zur Frage

Romance, Comedy, Drama Anime?

Kennt jemand gute
"Romance, Drama, Comedy"
Animes?

...zur Frage

Zweite Staffel von Dusk Maiden of Amnesia?

Hey wollte mal fragen ob es für den Anime Dusk Maiden of Amnesia (Tasogare Otome x Amnesia) eine zweite Staffel geben wird oder eine in Planung ist ._.

...zur Frage

Tasogare Otome x Amnesia: Manga oder Anime?

Findet ihr von Tasogare Otome x Amnesia den Anime oder den Manga besser? Ich bin mir unsicher ob ich mir den Manga kaufen soll.

Danke schon mal.

...zur Frage

Habt ihr Romance anime Empfehlungen?

Habe mindestens 100 Romance Anime gesehen, also wäre es am besten wenn ihr euren geheim Favoriten nennen könntet. Falls es geht sollte der Hauptcharakter blaues oder schwarzes Haar haben. Und ein Happy End wäre gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?