kennt jemand gute musik zum sport machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei iMusic (oder auch anderen Apps) gibts schon Ordner mit Sport/Fitness - Musik (: 

Ansonsten:

Remixes (Trap Nation zB)

Our Last Night 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spotify hast, kannst du auf "Fitness" suchen, da werden viele coole Lieder abgespielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre immer gerne epische Musik. Wenn dir das auch liegt versuch mal "Two Steps from Hell".

Einfach mal bei YouTube eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Trojans von Atlas Genius toll. Oder Mother Tongue von White Lies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau für sport? Ich höre mir beim Inliner fahren sowas wie das hier an: Das ist beruhigend und man konzentriert sich auf die Sportart. 

Und wenn ich mehr Leistung erbringen möchte dann sowas: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?