Kennt jemand gute Musik zum einschlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://youtu.be/OB3wgiaOOvA finde das ganz gut~ wenn man die musik etwas leiser macht kann auch ein etwas schnellerer Takt gut zum einschlafen sein~

schade das hier paar Idioten dabei sind

trance musik ist immer sehr schön zum runter kommen dann hab ich erfahrungen mit dupstep gemacht (ich höre sehr gerne techno und dupstep ist ja eigentlich ne mischung aus guten hardbase und trance) dupstep auf ne gute lautstärke und auch da kann man gut mit einschlafen^^ dann piano stücke egal was soundtracks aus deinen lieblingsfilmen sind auch ne tolle sache ich höre in letzter zeit sehr viele soundtracks von harry potter und einschlafen. manchmal gegeh mir dann die szenen durch den kopf wo die tracks verwendet wurden, so schläft es sich gut ein ;D such dir einfach sachen raus die du gerne hörst die nicht alzu stark aufpuschen (halt party lieder) und am besten immer sachen wo kein text bei ist, weil dann kommst du nicht in versuchung mit zu singen.