Kennt jemand gute Musik für einen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hii

Akon ist immer eine gute Wahl =))

Z.B.

• I Wanna Love You
  • Smack That
  • La La

Black Eyed Peas (The Time/etc.) Chris Brown (Yeahx3/etc.)

Es gibt sehr viele musst du gucken =) aber was ich sehr mag (wofür mich meine Freunde oft hassen wenn ich's zum tanzen anmach ist T-Pain ^^ Also ich find's nur geil so ''Buy You A Drank'', ''69'' oder ''Bartender'' =P ich find's geil ^^ kannst es ja mal probieren =)

Hmm... Also ich mag ja für ne Party so fröhliche Songs. Auf meinen Partys darf The Lazy Song nicht fehlen! Aber is halt nicht jedermanns Meinung.:)

sunnie123 12.07.2011, 16:48

Ich mag das lied aber ich glaube zum tanzen und so ist es ein bisschen zu langsam. :) Aber trotzdem vielen Dank. :)

0
GIGAGURKE16 12.07.2011, 16:57
@sunnie123

Ja... Wir haben zu dem Song auch immer nur was gefuttert, der ist so gemütlich... (Irgendwie haben wir sehr viel gefuttert, hihi...XD)

0

ich mag das hier:

sunnie123 12.07.2011, 17:01

Dankeschöön das gefällt mir sehr gut. :D

0

Scooter - Ti Sento

Wie wärs mit George Morel`s Lets Groove ?

Solarstone - Slowmotion

Anders | Fahrenkrog - Gigolo

DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna – Welcome To St. Tropez// Afrojack feat. Eva Simons-Take over contol// Inna – Sun Is Up (Play & Win Extended Mix)// Manufactured Superstars feat. Scarlett Quinn – Take Me Over// Remady feat. Craig Dav-Do it on my own(DJ Antoine remix)// Spankers- Everyones a DJ( Paolo Ortelli vs Degree)// Stromae- House'llelujah(Klaas)//DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Cherie (Remady Radio Edit) //Tiesto- New Life on ibiza//

Das sind ein paar von den besten House-Liedern des Jahres !!!

Kate Ryan - LoveLife

Dabruck & Klein - Heartbeat

Was möchtest Du wissen?