Kennt jemand gute MMORPG's für's Handy?

1 Antwort

Order & Chaos
Zocke ich seitdem es rausgekommen ist.

Jetzt entsprechend Order & Chaos 2

Bestes Handyspiel (eure Meinung)?

Hi ,Community! Die Frage seht ihr ja oben... Ich will aber nicht solche aufbauspiele wie clash of Clans oder Clash Royal oder sowas!
Danke!

...zur Frage

Wie kann ich die Benachrichtigungen in der Gmx App für's Handy ändern?

Hallo Community, Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe die Gmx APP für's Handy, weiß aber nicht wie ich die so einstelle, das sofort, wenn eine neue E-Mail bekomme, in der Nachrichten leiste eine Nachricht kommt. Mit der Gmail APP gehts. Bitte die einzelnen Schritte beschreiben.

MFG Aautobotsilver

...zur Frage

Klingelton Handy Blasmusik

Kennt jemand eine Seite, wo's Blasmusik (z.B. bayer. Defiliermarsch) als Klingelton für's Handy gibt?

...zur Frage

Gute Lieder als Weckton

Welche wenn möglich ruhigeren Lieder könnt ihr als Weckton/Alarmton für's Handy empfehlen?

...zur Frage

Clash Royale auf dem Handy entfernen?

Hallo Freunde, ich hab ein Problem mit Clash Royale. Ich besitze ein Iphone 7 Plus und ein Iphne 6 Plus.. Auf dem Iphone 6 hab ich angefangen clash royale zu spielen und mir dann nach ner Zeit das Iphone 7 gekauft. Hab dann (ich weiß selber nicht wie) denn Account von i 6 auf den i7 übertragen. Nun möchte ich aber auf dem i6 von neu anfangen und auf dem i7 weiter mit dem übertragenen account spielen. Das klappt aber nicht.. auf dem I6 melde ich mich von Gamecenter ab.. lösche Clash Royale und nix funktioniert...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims FreePlay in der Nachbarstadt Gitarre spielen?

Ich spiele schon länger Sims FreePlay, hänge aber immer noch bei der Aufgabe fest, in der Stadt eines Nachbarn Gitarre spielen. Ich weiß, wie man in die Stadt kommt, aber ich bekomme nirgendwo eine Gitarre her? Man kann nicht den Beförderungsshop nutzen, und sonst auch nichts, außer andere Leute besuchen und den Park....ist das nur bei mir so? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?