Kennt Jemand gute MMORPG was mit Tiere zähmen Fangen mit kämpfen lvln ähnlich wie Rider of Icarius usw oder auch andere gute mmorp gut wäre es wenn es F2Pwäre?

1 Antwort

sonst gibgt s nur noch dragons prophet - da fängt man drachen. Allerdings ist das spiel schon ziemlich leer.

Kennt jemand eine Serie, die auf diese Beschreibung passt?

Servus,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Serie. Sie sollte ungefähr so ähnlich wie die ersten Staffeln von "Lost" sein, jedoch ohne das Monster, den Rauch, den Stöpsel usw.. Leute, die die Serie gesehen haben, wissen denke ich mal, was ich meine :P

In der Serie sollte eine Gruppe von Menschen um´s Überleben kämpfen. Flugzeugabsturz und gefangen auf einer Insel, Urlaub an einen abgelegen Ort oder so in der Art.

...zur Frage

Wow von Lvl 1 bis 110 schnell lvln?

Naja würde gerne einen priest hoch spielen aber keine Lust oder Zeit habe ihn im "normal" Zyklus zu lvln deshalb frag ich jz was könnte ich machen um extrem schnell zu lvln ? Ich hab da mal was gehört von wegen Mists of Pandaria kann mit Haustier kämpfen extrem schnell lvln

...zur Frage

Kennt Jemand gute MMORPG was mit Tiere zähmen Fangen mit kämpfen lvln ähnlich wie Rider of Icarius usw?

Ja wie oben schon steht suche ich ein mmorp was mit AUCH Tieren zu tun ist

Schreibt bitte alles was ihr wisst

...zur Frage

Cooles MMORPG, ähnlich wie Echo of Souls?

Hey ich hab Bock mal ein cooles MMORPG zu spielen sollte so vom Style sein wie Echo of Souls oder Blade & Soul. Die Characktererstellung und das es eine Magierklasse gibt sind mir dabei besonders wichtig :D

...zur Frage

Kennt einer ein MMORPG wie Riders of Icarus oder Dragons Prophet?

Hey und zwar möchte ich ein MMORPG spielen wo man Drachen, etc. fangen/ zähmen und reiten kann sowas wie Riders of Icarus oder Dragons Prophet oder so. Die beiden Spiele funktionieren leider nicht auf meinem Pc, durch die Grafik, da mein Bildschirm ziemlich alt ist.

Schon mal danke im voraus. ;)

...zur Frage

Suche MMORPG mit geiler Grafik und gutem Spielerlebnis so ähnlich wie Echo of Soul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?