Kennt jemand gute Mittelalter Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der letzte Tempelritter" mit Nicolas Cage

....."Der Kardinal, der ebenfalls an der Pest dahinsiecht, bietet ihnen ihre Freiheit, wenn sie ein junges Mädchen, das der Hexerei beschuldigt und für die Seuche verantwortlich gemacht wird, in ein entferntes Kloster bringen, wo über ihre Schuld befunden und ihr Fluch durch ein geheimnisvolles Ritual beendet werden soll. Behmen weigert sich zunächst, willigt dann aber ein, um der Beschuldigten ein gerechtes Verfahren zu verschaffen. Begleitet werden die Kreuzritter von dem Priester Debelzaq, der von der Schuld der Frau überzeugt ist, dem Ritter Johann Eckhart, der um seine an der Pest gestorbene Familie trauert, "......

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=iphnlRZjHFY

Danke für den Stern..........freut mich:)

0
@Tobbi100

Hab den Film damals gesehen weil ich nen großer Nicolas Cage Fan bin fand den Film jetzt nicht schlecht aber war jetzt kein Top film

0

Excalibur (1981)

Die meiner Meinung nach beste Verfilmung der Artussage. Da ist alles drin von großen (und auch blutigen) Schlachten bis hin zu ein wenig Erotik.

Gute Mittelalter Filme

hallo, ich such gute mittelalter filme muss aber ned wirklich direkt Mittelalter sein und bitte keine Fantasy Filme oder so Verarschen sag ich jetzt mal. ich suche filme wie: Jeanne D'arc Luther Die Päpstin Johanna von Orleo Agora - die Säulen des Himmels

also tiefsinnigere Filme kann man sagen wenn ein bisschen Romanze dabei ist macht das nichts. aber auch bitte nicht solche klassiker wie name der rose, troja, königreich der himmel oder tristan und isolde oder diese ganzen hollywood blockbuster filme halt, ich fand die alle wirklich viel zu overrated.

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Kennt jemand noch gute Filme oder Serien mit Magie oder über das Mittelalter?

...zur Frage

mittelalter filme gesucht

suche gute mittelalter filme, im stil von königreich der himmel. die säulen der erde oder dem neuen robin hood

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wer hat Vorschläge für gute Mittelalter-Filme?

Ich suche Filme, die im Mittelalter spielen. Am liebsten romantische, in denen es nicht um krieg oder politische Angelegenheiten geht. Hat da jemand Vorschläge ?

...zur Frage

Hallo zusammen ich suche Spannende Mittelalter Filme am liebsten mit Kreuzrittern kennt ihr Gute und spannende Filme?

...zur Frage

Kennt ihr gute Mittelalter/Gladiatoren Filme?

Hallo liebe Kommunity. Kennt ihr vill. Gute Mittelalter oder Gladiatoren Filme ??? Ich kenne schon: Gladiator, Robin Hood und noch ein paar. BITTE!!! Keine Serien. Danke schonmal im voraus LG Philippus007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?