Kennt jemand gute Minimal/Techno/Electro HOUSE Musikkanäle auf YouTube? (Nur einzelne Tracks)

3 Antworten

Ich hab nen Musik Kanal.. vielleicht gefällt dir ja mein Sound, schau doch mal rein -> youtube -> The German Music Dude

Neimar two hearts together ist gut

Gute House/Electro Compilations gesucht

Hallo,ich brauche euren Rat. Und zwar möchte ich mir eine gute House/Electro Compilation-CD.

Damit ihr eine Ahnung bekommt, was für eine CD ich suche, hier mal etwas zu meinen Hörgewohnheiten: ich höre hauptsächlich (Vocal-)House und Electro (House) und ich höre auch oft lieber "Mainstream-Musik" (David Guetta, Armand Van Helden, Laidback Luke, Fedde Le Grand, Lexy & K-Paul, ect.) als irgendwelche ganz experimentellen Independant-Tracks. Letztens habe ich mir die "Ministry of Sound - Annual 2010" gekauft - die Songs da drauf treffen zum Teil schon meinen Geschmack, allerdings...sind mir viele Tracks zu "abgespaced". Remixe von irgendwelchen älteren Songs höre ich auch sehr gerne.

Als ich im Plattenladen stand ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie unübersichtlich viele CD's es eigentlich gibt, und als Laie greift man dann meistens einfach wahllos zu....

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Empfehlungen machen könntet! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?