Kennt jemand gute Messen für Innovationen, Erfindungen, Querdenkern oder etwas was in diese Richtung geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Makerfaire wäre da wohl das richtige für dich: https://maker-faire.de/

Elektrotechnik Maschenregel Spannungspfeile

Hallo, ist die Richtung von den Spannungspfeilen an Widerständen bei einer Masche die technische Stromrichtung, also von + nach -? Wie kann man am besten die Richtung der Strompfeile festlegen? Vom Pluspol zum Minuspol der Spannungsquelle, oder ist das völlig egal? Theoretisch sollte man ja den weg der Elektronen wählen, also vom Minuspol zum Pluspol, aber ich finde das in den meisten Zeichnungen genau anders rum wieder. Wird hier auch die technische Stromrichtung verwendet?

Ist das richtig so, dass die Spannungspfeile an Spannungsquellen vom Plus zum Minuspol zeigen?

Besten Dank!

...zur Frage

Welche sind die wichtigsten Ausstellungen für Innovationen in der Medizintechnik, in Deutschland und weltweit, die sich einen Besuch lohnen?

könnt ihr mir einige empfehlen

...zur Frage

Wer versteht Philosophie solcher Leute, denen alles egal ist?

Und zwar komme ich auf die Frage, daher, da bei uns auf der Arbeit so Menschen arbeiten (Schichtbetrieb) Auf alles sch* egal. Böhse Onkelz. Mir ist egal ob Ich HIV bekomme oder mich der Krebs auffrisst. Ich habe gelebt wie ich es wollte. Für immer Raucher usw....

Mich erinnert das an den Film Fight Club :D

Aber warum manche leben in so einer Zerstörerischen Vorstellung, das das Leben egal ist.

Und manche wiederum. zbs Leute die Fitness betreiben und Kariere machen wollen, die schlagen eine andere Richtung ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Was sind innovationen?

...zur Frage

Ist es wahr das die arabische Welt viel weiter entwickelt war, als Europa und sie viele Erfindungen

gemacht hat? Ich meine auch nicht die fertigen Erfindungen die wir heute kennen sondern als Vorreiter der heutige Erfindungen.Warum aber haben sie diese Erfindnungen nie vollendet,so wie wir sie heute kennen? Aus Geldmangel? Denn eine Erfindung kostet ja auch Geld sie herzustellen und sie auch in großen Mengen herzustellen.Ich weiß das die kath. Kirche viele Erfindungen, die die Menschen gemacht haben z.B. Galileo das das die kath Kirche verhindert hat,sonst wären wir wahrscheinlich weiter in unserer Entwicklung.Muslime reden ja gerne stolz darüber,über die Erfindnungen die ihre Vorväter gem,acht haben,bzw. erdacht haben.Und ehrlich gesagt,ist mir auch das egal,ob das ein Muslim oder Buddist oder Christ dies oder jenes erfunden hat,denn schließlich profitieren wir ja alle davon.Und jedem gebührt den Dank der das oder jenes erfunden hat,ob er jetzt Muslim ist oder nicht.Leider sind auch viele echte Erfinder untergegangen,d.h. ihr Name wurde nie erwähnt bzw. kaum beachtet.Und das finde ich sehr traurig.Leider gab es auch negative Erfindungen,wie z.B., die Atombome,auf die man hätte gerne verzichten können.

...zur Frage

Warum hat der mensch innovationen hervorgebracht die ihn auslöschen tiere aber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?