Kennt jemand gute Menthol Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die marke musst Du für Dich selber raus finden.

Probiere doch mal die LM oder Marlboro. Aber lasse es lieber gleich ganz bleiben. Ich habe auch mal geraucht, aber zum Glück jetzt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kool fand ich immer toll, ich weiß aber nicht ob es die in Deutschland noch gibt. Probiere doch mal die Reyno, die hat der Altbundeskanzler Schmidt auch geraucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Spanien gibt es klick Zigaretten. Mit denen kannst du dich entschieden welche du haben willst Mentol oder nicht. Du musst da dann etwas zerdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von B&H gibts sehr viele verschiedene Sorten probier mal aus und die sind auch nicht so teuer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nee, sorry, da muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine >guten< Menthol Zigaretten weil, und das weißt du scheinbar noch nicht, alle Zigaretten massiv krebserregend und hochgiftig sind, also der Rauch den du dir in deine Lunge reinziehst, der mit den über 2.000 Giftstoffen der dir dann deine Lungenbläschen wegätzt und deine Lunge dadurch irreparrabel schädigt... Tut mir leid aber das ist die Wahrheit und alles andere ist nur die Träumerei der Süchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabak Minze ab in die Shishabar ist besser als Menthol Zigaretten die Schmecken mal garnicht...

oder garnicht rauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch verboten?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexter10x
21.04.2016, 23:07

Dank Altkanzler Schmidt haben wir die noch für ein paar Jahre... 

0

Was möchtest Du wissen?