Kennt jemand gute Mädchenfilme für mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die nackte Wahrheit, Stolz und Vorurteil, Valentinstag, Natürlich Blond, Plötzlich Prinzessin, Freche Mädchen, Wild Child, Girls Club, Twilight, Haus am See, Frontalknutschen, P.S. Ich lliebe dich, 27 Dresses, Beim ersten mal, das leben vor meinen Augen, 17 again, geliebte Jane, Lost in Austen, Dirty Dancing, Pretty Woman, Mädchen Mädchen, Titanic, LOL laughing óut loud, Juno, Sex and the city, Keinohrhase,

Natürlich Blond 1 & 2, Plötzlich Prinzessin 1 & 2, Titanic, Frontalknutschen, Wild Child, House Bunny, Verwünscht...etc! :)

Die ersten zwei Filme kenn ich noch nicht, danke ^^

0

Freche Mädchen 1&2, Frontalknutschen (auf youtube). Groupies bleiben nicht zum Frühstück, 10 Dinge, die ich an dir Hasse (youtube), Hilfe ich liebe dich! Love vegas :D

 

Sind die bsten;)

Grüße