Kennt jemand gute Mädchen-Teenager filme?

6 Antworten

Versuchs mal mit denen.

"How i live now","Wild Child", "Bling Ring", "Roller Girl", "American Princess", "Was Mädchen wollen", "Pitch Perfect", "Seelen", "Der Prinz & ich", "Juno", "Rache ist sexy", "Ritter aus Leidenschaft", "10 Dinge die ich an dir hasse", "Eine wie Keine", "13-Thirteen", "Virgin Suicides", "Minis First Time", "Swimfan", "Girls United", "Vampire Academy", "Vamps", "Clueless", " Fabelhafte Welt der Amelie", "I'm a Cyborg but that's o.k.", "Cyborg She", "Kamikaze Girls", "Blue Crush", "Wimbledon", "Die Eisprinzessin", "Breakfast Club", "Pretty in Pink", "Ist sie nicht wunderbar", "Einfach zu haben", "She's the Man", "Freaky Friday", "Girls Club", "Lovewrecked - Liebe über Bord", "Nur mit dir", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Die Braut des Prinzen", "Auf immer und ewig", "Ungeküsst", "Not another Teen Movie", "Chroniken der Unterwelt", "Warm Bodies", "Beautiful Creatures", "Red Riding Hood", "Beastly", "Ich bin Nummer 4", "Blood & Chocolate", "Havoc", "Hallam Foe", "D.E.B.S.", "Heathers", "Tötet Mrs. Tingle", "Jawbreaker"

Möglicherweise hast du einige schon gesehen. Vielleicht ist ja dennoch was dabei.

Hallo,

schon etwas älter:

  • La Boum - Die Fete
  • American Pie

Unsere Tochter steht auf die Flicka-Filme (youtube.com/watch?v=cVtQQ6Uavlo)

AstridDerPu




https://www.youtube.com/watch?v=7-BOHO8NORM

Girl in Progress, Pitch perfect, Step up, Bad teacher, Natürlich Blond

Kennt ihr sehr gute Filme für Teenager(Mädchen)?

...zur Frage

kennt jemand vielleicht gute Teenager Filme?

Gute Teenager filme ?

...zur Frage

Filme/Serien auf Netflix die meine Geschmack treffen?

Nachdem ich selbst oft ähnliche Fragen beantwortet habe, dachte ich mir ich hole mir selbst ein paar Tipps. Ich bin zur Zeit krank und habe schon so ziemlich alles geguckt was mir ins Auge gesprungen ist. Aber es gibt ja dennoch viel zur Auswahl und bei manchen Serien muss man manchmal auch erst 3-4 Folgen gucken bis es Spaß macht.

Ich gebe euch Mal eine Liste mit den Sachen, welche ich bereits gesehen habe, damit ihr eine Ahnung habt in welche Richtung es bei mir geschmacklich geht:

Serien: Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Dr. House, Türkisch für Anfänger, Die wilden 70er, New Girl, iZombie, Breaking Bad

Filme: Zur Zeit viel Teenie-Schwachsinn und sogar ein paar Kinderfilme (ich finde wenn man krank ist machen die richtig Spaß ;D) z.B. Pretty Woman, Forrest Gump, Dirty dancing, Wie durch ein Wunder, Natürlich Blond, Beim Leben meiner Schwester, Sex and the City, KeinOhrHasen, Seelen, girlsclub, Mr. & Mrs. Smith aber auch: DWH, Matilda, König der Löwen, Toy Story und Monster AG habe ich schon durch.

Also wer einen besonders guten Tipp hat, immer her damit :)

...zur Frage

kennt ihr Filme oder Serien wo Teenager schwanger werden?

Kennt ihr Filme oder Serien wo Teenager schwanger werden ausser Juno, 17 Mädchen und The secret life of American teenager?

...zur Frage

hey Leute, kennt ihr gute teenager- college-filme?

????:-)

...zur Frage

Wird die "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier verfilmt?

Hallo an alle Buchfreunde,

habe gerade (endlich!) die Silber-Reihe zu Ende gelesen und hab mich jetzt gefragt, ob es da schon Gerüchte um eine potenzielle Verfilmung gibt.

Ich hab im Internet nichts gefunden, aber vielleicht hatte ja wer von euch mehr Glück?

Vielen Dank im Voraus. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?